Home / Männer verstehen / Interessiert er sich für mich?

Interessiert er sich für mich?

Interessiert er sich für mich?

Also, Du wärst ja schon daran interessiert, ihm noch ein wenig näher zu kommen. Irgendetwas hat er an sich… Doch beruht dies auch auf Gegenseitigkeit? Will er ebenfalls mehr von Dir? Interessiert er sich für mich? Woran Du erkennst, dass er sich für Dich interessiert, das erfährst Du an dieser Stelle!

Interessiert er sich für mich – was sind die wichtigsten Signale?

Es ist eigentlich gar nicht so schwer, herauszufinden, ob er mehr von Dir will. Denn Männer können ihre Gefühle nun mal schlechter verbergen. Und das ist natürlich keine schlechte Nachricht für uns Frauen…

Doch wie genau verhält sich ein verliebter Mann? Wann interessiert er sich für mich?

  • Nun, zunächst wird er immer wieder Deine Nähe suchen.
  • Er will ständig mit Dir zusammen sein, am liebsten 24 Stunden am Tag.
  • Wenn Ihr beide Euch in einem Raum befindet, lässt er Dich gar nicht mehr aus den Augen.
  • Fast schon scheint er Dich mit seinen Blicken verschlingen zu wollen…
  • Und sucht immer wieder den Blickkontakt mit Dir.
  • Um auf diese Weise noch mehr Nähe und Vertrautheit zwischen Euch herzustellen.

Er stellt Dir Fragen, um alles über Dich herauszufinden. Will wissen, wofür Du Dich interessierst, was Du gerne tust und welche Einstellungen und Meinungen Du zu bestimmten Themen hast. Er fragt Dich um Rat. Und will natürlich genau wissen, wann Ihr beide Euch das nächste Mal wiederseht.

  • Um das zu klären, meldet er sich auch ungefragt bei Dir.
  • Sei es per SMS, per Anruf oder per Facebook Nachricht.
  • Ja, da hast Du jemandem ganz gehörig den Kopf verdreht!

Ist er mutig(er), wird er Dich auch berühren wollen. Zunächst schüchtern und scheinbar beiläufig am Oberarm oder an der Schulter. Später auch an der Taille – und so weiter und so fort! Gerne kehrt er auch den inneren Gentleman in sich hervor – etwa, um Dir aus dem Mantel zu helfen oder Dir die Tür aufzuhalten. Sehr charmant, dieser Herr! Ein leichtes jetzt noch den Mann zu erobern!

Bestseller Nr. 1
FINOO ® | Iphone 6 / 6S Hardcase Handy-Hülle | Transparente Hart-Back Cover Schale mit Motiv Muster | Tasche Case mit Ultra Slim Rundum-schutz | stoßfestes dünnes Bumper Etui | Blume Schwarz
  • Du willst ein Statement setzen, dein Smartphone mit einem modischen Accessoire aufwerten oder einfach schützen? Dann entscheide dich für ein Finoo® Case für Dein iPhone 6 / 6S. Unsere Handyhüllen sind praktisch, leicht und passgenau. Bei einem geringen Eigengewicht machen sich die Hüllen kaum bemerkbar. Durch unsere schlanken Designs verändert sich die Größe deines Mobiltelefons nicht unnötig.
  • Das Finoo® Hardcase bietet alle nötigen Aussparungen, sodass sich alle Bedienelemente nach wie vor einwandfrei bedienen lassen. Unsere Öffnungen sind sauber verarbeitet und lassen Platz für jegliches Zubehör.
  • Die Finoo® Hart-Schale mit Motiv / Muster zeichnet sich durch ihre Stabilität und Langlebigkeit aus. Dein Smartphone wird durch unsere Handy-Tasche vor Beschädigungen, Kratzern und leichten Stößen geschützt, zudem ist es auch noch kratzfest. Du kannst so dein Handy vor einem Wertverlust sichern.
  • Das Finoo® Case wurden aus Polycarbonat gefertigt und mit der neusten Technologie bedruckt. Unsere transparenten oder vollbedruckten Schutzhüllen bieten daher ein intensives Druckbild in allen erdenklichen Farben und Mustern. Ob trendy, schlicht, oder stylisch, wir haben für jeden Geschmack das passende Etui.
  • Die Finoo® Rundum-Schutz-Hülle aus stabilem Kunststoff, lässt sich durch die glatte Oberfläche schnell und leicht reinigen. Du kannst Dein Smartphone daher problemlos bei allen Freizeit-Aktivitäten, egal ob Outdoor, Reisen oder Sport mitnehmen. Nicht zu vergessen ist, dass unsere Cover leicht anzubringen und wieder zu entfernen sind.

Interessiert er sich für mich? Weitere Anzeichen

Ach ja, ein verliebter Mann ist wahrlich etwas Wunderbares. Schließlich setzt er alles daran, seine Auserwählte auf Händen zu tragen und rundum zu verwöhnen. So bringt er Dir immer wieder kleinere Aufmerksamkeiten mit. Wie etwa eine Schachtel Deiner Lieblingspralinen oder einen Strauß Blumen. Mit passender Botschaft dazu oder auch ohne. Wenn er dich liebt, dann kommt noch mehr!

  • Und dann wird er Dir reichlich Komplimente machen.
  • Deinen persönlichen Stil bewundern oder die Art, wie Du Dich bewegst.
  • Davon erzählt er auch gerne seinen Freunden und Bekannten – schließlich bist Du für ihn was zum Herzeigen!
  • Oder ihm fällt auf, dass Du eine neue Frisur hast – auch wenn Ihr beide Euch erst zweimal vorher gesehen habt.
  • (Ja, für Männer ist das eine Leistung – schließlich haben sie in der Hinsicht meist einen blinden Fleck auf den Augen!)

Je mehr dieser Anzeichen zustande kommen, umso bessere Karten hast Du bei ihm. Denn dieser Herr interessiert sich wirklich sehr für Dich! Besonders, wenn diese Verhaltensweisen schon seit einiger Zeit zu beobachten sind. Daher gilt es, entsprechende Schritte zu ergreifen. Denn wer zu passiv bleibt, der entmutigt selbst den engagiertesten Herrn. Na dann mal los….

Interessiert er sich für mich?
Bitte jetzt bewerten

Über Femme Fatale

Wer Männer kennt, wird mir zustimmen dass im Bezug auf das Thema Liebe sehr oft die gleichen Verhaltensmuster auftreten. Diese gesammelten Erfahrungen möchte ich Ihnen an dieser Stelle weitergeben.

Lesen Sie auch:

Worauf steht ER?

Du fragst Dich schon länger, worauf Männer eigentlich stehen? Was macht sie bei einer Frau …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.