Home / Männer verstehen / Mann beeindrucken und überraschen

Mann beeindrucken und überraschen

Mann beeindrucken und überraschen

Mit einem Liebesschloss den Freund überraschen

10

GESAMTURTEIL

10.0/10

Vorteile

  • Aluminium eloxiert
  • Liebesschloss rot mit individueller Gravur
  • inkl. Samtsäckchen
  • Maße: 72 x 40 mm, Gravurfeld ca. 38x38 mm
  • Schlüssel: 2

Nachteile

  • keine Bekannt

Eure Beziehung ist ja eigentlich ganz schön. Doch wenn Du es recht bedenkst, hat sich im Laufe der Zeit doch eine gewisse Routine eingeschlichen. Längst ist der Alltag eingekehrt, und manchmal fehlt es Dir einfach, dieses ganz bestimmte Prickeln. Wie also kannst Du einen Mann beeindrucken und überraschen? Ideen und Tipps hierfür liefert der folgende Beitrag!

07 05 Banner Matching 640x480

Mann beeindrucken und überraschen auf romantische Art?

Keine Frage, es ist schön mit Euch beiden. Und Du genießt jeden Tag mit ihm. Auch die einfachen Sachen wie gemeinsam Fernsehen zu schauen oder zu frühstücken. Doch manchmal denkst Du doch mit einer gewissen Wehmut daran, wie es zu Beginn Eurer Beziehung war. Als alles noch so aufregend und neu erschien. Heute seid Ihr mitunter fast wie ein altes Ehepaar – und die Leidenschaft, die fehlt schon ein wenig.

Was also ist zu tun, um genau diese wieder in die Beziehung Schritt für Schritt einzuführen? Am besten, indem Du ihn gut auf romantische Art und Weise überrascht! Am besten schon im Gespräch darauf hinführen und bekomme Ihn damit vielleicht in Stimmung. Menschen zeigen aufgrund Fragen vielleicht schon eine Regung.

In dem Artikel zeigen wir gerne wie es wirklich ist zu wissen wie Komplimente des Mannes und Partner im Leben von Herz kommen. Geschenke sind immer gut und es würde besonders am Valentinstag die Freundin begeistern

– Am besten sind hierfür Aktivitäten geeignet, die außerhalb Eurer eigenen vier Wände stattfinden.
– Denn jenseits der gewohnten Umgebung sind beide meist lockerer und entspannter.
– Und umso geneigter, sich auf das Neue und Ungewohnte einzulassen.

Wie wäre es daher mit einem spontanen Ausflug, den Du still und heimlich organisierst? Es muss ja kein Aufenthalt im Fünf-Sterne-Hotel in Dubai werden. Ein kleiner Tagestrip reicht in der Hinsicht schon völlig aus…

eDarling

– Oder Du „entführst“ ihn, um abends oder nachts mit ihm zu diesem ganz besonderen romantischen Ort zu fahren. Klingt fraulich, aber so kannst du fast jeden Mann beeindrucken und überraschen!
– Wo Ihr gemeinsam den Sonnenuntergang betrachtet – oder ein Picknick macht, das Du vorher vorbereitet hast.

Auch ein kleines Candle Light Dinner ist in der Hinsicht natürlich wunderbar geeignet. Am besten mit seinem Leibgericht und natürlich mit viel Liebe gemacht – dann schmeckt das Ganze noch mal besser! Und ist nicht selten der Auftakt zu einer ganz besonderen Nacht…

Wie überrasche ich meinen Freund im Bett?

Was uns gleich zum nächsten Thema bringt: dem Sex. Denn häufig ist hier am schnellsten zu sehen, dass sich eine gewisse Routine in die Beziehung eingeschlichen hat. Der Sex wird immer unspontaner und vorhersehbarer, richtig viel Leidenschaft ist nicht immer mit dabei. Die ärgste Variante: Wenn der Sex nur noch an bestimmten Tagen stattfindet. Aber so weit muss es ja nicht kommen – wenn Du Folgendes beherzigst, um deinen Mann beeindrucken und überraschen zu können:

– Überrasche Deinen Freund mal mit einem richtig leidenschaftlichen Kuss an der Tür. Das lieben Männer sehr an Frauen.
– Und wenn er den erwidert, könnt Ihr gleich weitermachen…

Am besten NICHT im Schlafzimmer, sondern mal an einem anderen Ort – wie etwa in der Küche, im Wohnzimmer oder gleich im Flur.

Perfekt in der Hinsicht sind auch kleine Rollenspiele oder andere Stellungen. Warum dem so ist? Weil sie dem Sex eine spielerische Note geben, die dem Ganzen meist sehr schnell verloren geht. Doch genau das macht ja den Spaß an der Sache aus, nicht wahr?!? Eine einfach Art, wenn du einen Mann erobern willst.

Ein Ortswechsel kann in der Hinsicht schon sehr viel bewirken. Eine weitere sehr beliebte Variante in dem Zusammenhang: Du überrascht Deinen Freund im Büro – bekleidet mit einem Trenchcoat, ein paar High Heels und nicht viel darunter. Begrüße ihn mit einem leidenschaftlichen Kuss – und dann machst Du ganz bestimmt die Tür fest hinter Dir zu. Wetten, dass ihm das gefällt?!?

Bloss kein Antworten Frage Spiel daraus machen an dem Abend. Besser ist die Idee Kerzen in den ganzen Raum stellen und für Romantik sorgen.

Mann beeindrucken und überraschen
4 (80%) 2 votes

Über Patricia Jagoda

Wer Männer kennt, wird mir zustimmen dass im Bezug auf das Thema Liebe sehr oft die gleichen Verhaltensmuster auftreten. Diese gesammelten Erfahrungen möchte ich Ihnen an dieser Stelle weitergeben.

Lesen Sie auch:

Studie - was finden Männer attraktiv

Studie – was finden Männer attraktiv?

Mit einem Liebesschloss den Freund überraschen 10 GESAMTURTEIL 10.0/10 Vorteile Aluminium eloxiert Liebesschloss rot mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.