Home / Männer verstehen / Warum schreibt er nicht zurück?

Warum schreibt er nicht zurück?

Warum schreibt er nicht zurück

Wie Sie Ihre Anziehungskraft auf Männer gekonnt erhöhen

9.2

GESAMTBEWERTUNG

9.2/10

Vorteile

  • Singleberaterin Petra Fürst kennt die Geheimnisse eines erfolgreichen Flirts
  • Erfolg bei Männern mit Lifestyle
  • In zehn Schritten führt sie die Leserinnen vom ersten Blickkontakt zur festen Beziehung
  • Was finden Männer attraktiv
  • Wie verführe ich gekonnt

Nachteile

  • keine bekannt

Ach, dieses Warten darauf, dass er endlich zurückschreibt. Dass diese Ungewissheit endlich ein Ende hat. Dass beide sich endlich wieder näher kommen. Einen weiteren entscheidenden in Richtung Beziehung machen. Beziehungsweise die Partnerschaft wieder in die Gänge bekommen. Also warum schreibt er nicht zurück? Ich kläre dich mal auf!

07 05 Banner Matching 640x480

Wir begrüßen dich zunächst Love-Skills. Unsere Seite beschäftigt sich mit Tipps für Frauen. Hier wirst du genau erfahren, wie Männer ticken, wie du sie besser verstehen kannst und warum sie manchmal handeln, wie sie eben handeln. Das richtige vorgehen 2017 ist in der aktuellen Situation nicht mehr aktuell Ich würde den Artikel immer noch aktuell halten

Wir haben Studien durchgeführt, bei denen getestet wurde, warum sich ein Mann bei einer Frau einfach nicht mehr meldet. Du hattest beispielsweise ein wundervolles Date und alles lief hervorragend oder bist in einer längeren Beziehung? Und mit einem Mal kommt von ihm nicht zurück. Liegt es an dir? Lag es an ihm? Wo könnten die Gründe liegen? Mit genau diesen essenziellen Fragen haben wir uns beschäftigt.

In unseren Studien haben wir sowohl Männer als auch Frauen auf unterschiedliche Verhaltensmuster getestet. Wir gaben den Frauen bestimmte Anleitungen, wie sie sich vor Männern verhalten sollten. Gleichzeitig werteten wir die Reaktionen der Männer aus. So fanden wir heraus, warum Männer im Regelfall nicht zurückschreiben

Dabei stießen wir auf fatale Fehler, die du mit Sicherheit auch schon gemacht hast. Wir fanden aber auch hervorragende Lösungen, damit er so verrückt nach dir wird, dass du dir diese Frage nie wieder stellen musst.

Mobile Banner Set2 480x320

In diesem Beitrag werden wir dir Teile dieser Informationen zukommen lassen. Wenn du aber genau wissen willst, warum er nicht zurück schreibt, welche Fehler du gemacht hast und wie du ihn dazu bringen wirst, dass er sich unentwegt bei dir melden wird und du ihm das wichtigste bist, dann brauchst du unseren Newsletter. Hier können wir dir ein ausführliches und komplett kostenloses Coaching zukommen lassen, dass all deine Fragen auflösen wird. Du bist interessiert? Klick einfach auf den unteren Link und trag dich für dieses komplett kostenlose Coaching jetzt ein. Oder du liest einfach den Beitrag weiter…
Doch was sind die Gründe dafür, dass er hierzu keinerlei Anstalten (mehr) macht? Warum schreibt er denn nicht zurück? Diese Fragen wollen wir im folgenden Beitrag beantworten!

Was steckt dahinter, wenn er nicht antwortet?

Ach, so schön und bequem das mit What’s App und Co. auch ist: Manchmal kann es doch zu einer gewissen gefühlsmäßigen Belastung werden. Gibt es doch jetzt keine Entschuldigung mehr, wenn er einfach nicht mehr antwortet, obwohl er ganz klar online ist. -Und schon sind die Gedanken am Rotieren. – „Was ist los? Was habe ich falsch gemacht?“ Und so weiter und so fort. – Und das alles, obwohl es eigentlich gar keinen rechten Grund dafür gibt. – Außer den, dass er einfach nicht sofort geantwortet hat. Doch bevor Du jetzt an alles und vor allem Dir selbst zweifelst: Erstmal tief durchatmen. Und das Ganze aus ein wenig mehr Distanz betrachten. Denn wo steht es denn geschrieben, dass er immer und sofort zurückschreiben muss?

Warum er nicht zurückschreibt kann viele Gründe haben. Hier sind einige davon:

  • Und natürlich kommt es auch drauf an, unter welchen Umständen dies geschieht.
  • Wenn es mitten in der Konversation geschieht, ist das natürlich merkwürdig. – Doch solltest Du dem Ganzen keine allzu große Bedeutung zumessen.

Es kann ja immer sein, dass er plötzlich weg musste oder einfach nur ein wenig müde ist. Ernst wird es dann, wenn das immer und immer wieder passiert. Wenn immer Du es bist, die die Antworten aus ihm heraus kitzeln musst. Wenn er sich dann selbst nach zwei, drei Tagen nicht meldet. Und das, obwohl es eigentlich recht zufriedenstellend zwischen Euch gelaufen ist, bisher… Warum schreibt er nicht zurück – weitere Gründe…

  • In dem Fall solltest Du akzeptieren, dass sein Interesse an Dir einfach nicht groß genug ist.
  • Ja, es gibt wahrlich schönere Wahrheiten.
  • Doch willst Du wirklich viel zu viel Zeit damit verbringen, jemandem nachzutrauern, der sich vielleicht längst jemand anderem zugewandt hat?

Warum schreiben Männer nicht zurück – ganz allgemein?

In der Sache kann ich Dir nur eines raten: Mache Dich nicht zu abhängig von ihm beziehungsweise der Schnelligkeit seiner Antwort. Schließlich hast Du eigentlich Besseres zu tun, als auf seine Replik zu warten. Ja ich weiß, das scheint so einfach daher gesagt. Doch ist es das ungeschriebene Gesetz der Regel: Wenn wir wartend neben dem Smartphone sitzen, dann ruft ER garantiert nicht an. – Da gibt es nur eines: Ganz tief durch atmen und sich ablenken.

  • Beziehungsweise sich wieder auf sich selbst konzentrieren.
  • Denn je zufriedener Du mit Dir selbst bist und wirkst, umso attraktiver und anziehender wirst Du auch (wieder) für ihn.
  • So einfach ist das
  • leider…

Zumal so eine App oder eine Kommunikation, die nicht face to face passiert, so einigen Raum für Missverständnisse bieten. Letzten Endes macht es das nämlich umso schwerer, IHN und seine Absichten wirklich einzuschätzen. Oder ihn nicht misszuinterpretieren und vorschnelle Urteile zu treffen. Das ist ein sehr wichtiger Punkt, wenn du Männer erobern willst! Nein, da ist es besser, diese neuen Kommunikationsmittel als Mittel zum Zweck zu sehen. Denn nur das sind sie

  • – nicht mehr und nicht weniger. Wir hoffen, dass du alles an Informationen finden konntest, was für dich hilfreich ist. Wenn du alle Fehler kennen lernen möchtest, die Frauen immer wieder machen und durch die sich Männer nicht mehr melden, dann mach von unserem ausführlichem und komplett kostenlosem Coaching Gebrauch. So wirst du ganz genau erfahren, warum er sich einfach nicht mehr bei dir meldet.
  • Wenn dich das interessiert, dann klick einfach auf den unteren Link und trag dich für dieses überaus ausführliche Coaching ein. Wir hoffen, dass du alles an Informationen finden konntest, was für dich hilfreich ist. Wenn du alle Fehler kennen lernen möchtest, die Frauen immer wieder machen und durch die sich Männer nicht mehr melden, dann mach von unserem ausführlichem und komplett kostenlosem Coaching Gebrauch.
  • So wirst du ganz genau erfahren, warum er sich einfach nicht mehr bei dir meldet. Wenn dich das interessiert, dann klick einfach auf den unteren Link und trag dich für dieses überaus ausführliche Coaching ein.

Über Patricia Jagoda

Wer Männer kennt, wird mir zustimmen dass im Bezug auf das Thema Liebe sehr oft die gleichen Verhaltensmuster auftreten. Diese gesammelten Erfahrungen möchte ich Ihnen an dieser Stelle weitergeben.

12 Kommentare

  1. Lilian

    Hallo

    Wie kann ich einen Mann dazu bringen sich wieder
    von selbst bei mir zu melden?

    Er hat mir schon zwei mal geschrieben /geantwortet
    aber auf meine letze Mail hat Er noch nicht geantwortet.
    Wie kann ich Ihn dazu bringen das Er sich von selbst meldet?

    Mfg >Lilian

  2. Lucy

    Hallo Lilian,

    Ich habe es damals so gemacht, dass ich mich bei meinem Freund gar nicht gemeldet habe. Die Männer sind Jäger und sie sollen die Frau einfach erobern. Wenn man sich selber meldet, dann wird man uninteressant. Ich kann dir den besten Rat leider nicht geben, wünsche dir aber wirklich, dass du die Kraft hast ihn nicht anzuschreiben und du wirst sehen, spätestens in einem Monat, meldet er sich. Der Monat kann wie Ewigkeit vorkommen, sei stark. Alles Gute
    Lg Lucy

    • Lydia

      Hallo Ich habe das selbe problem ich kann einfach nich aufhören ihm zu schreiben und er schreibt nich mehr zurück es sind gerade ferien und wir haben balt wieder schule da sehe ich ihn ich weiß nich ich werde immer verzweifelter und verrückter nach ihm

  3. weil er keine zeit hat

  4. vanesa

    Warum antwortet er, nicht wenn ich, ihm eine frage stelle..

  5. Elke Weber

    Ich bin verheiratet (wir leben wie Bruder und Schwester). Jetzt habe ich einen Mann kennen gelernt. Wir sind auch schon Kaffee trinken gegangen und wenn ich Probleme habe kann ich mich an ihn wenden und er sagt wenn du Stress hast gehen wir halt einen Kaffee trinken. Die Chemie stimmt und ich merke beim Kaffeetrinken da da mehr ist als Sympathie. Jetzt meine Frage er ruft mich zwischendurch nicht an und schreibt mir gerade auch nur jeden 2. Tag eine Nachricht per SMS oder Whatsapp auf dem Handy. Warum ?

    • Femme Fatale

      Hallo Elke,
      es ist wichtig Ihn nicht einzuengen und seine Gefühle nicht zu beeinflussen so gut es geht. Versuche es mit ein wenig Lifestyle und Beauty wenn Ihr Euch seht. Damit wickelst Du Ihn um den Finger. Fashion Tipps erhälst Du in vielen Frauenzeitschriften.

  6. Patricia

    Es gibt viele Dinge die Ihn interessieren. Die meisten Männer sind nicht verliebt sondern Sie interessiert nur Sex. Das Große Quiz ist immer welche News Ihn wirklich interssieren. Lass Dich nicht entmutigen und versuch es einfach mit einem Abo bei Parship und such Dir einen neuen.

  7. Celine

    Bin sehr interessiert

  8. Kerstin wagner

    Hallo, bin neu hier. Mir geht es ähnlich mein Freund meldet sich mehr. Ich schreibe eine whatsup und darauf antwortet er nicht. Ich denke das er kein Interesse mehr hat. Warum sagt er das nicht herraus?

  9. Connie

    Hallo,mir geht es nicht anders und auf einmal meldete er sich von heute auf morgen nicht mehr bei mir.Es gab keinen Anlass.Er ist immer froh gelaunt bei Facebook und auch in Whatsapp ist er online.Er überliest meine Nachricht,aber später dann hat er es doch gelesen.Hab ihm letztes mal nur ein Bild mit Spruch geschickt nachdem ich ihn 3 Tage nichts mehr geschrieben habe,aber auch da kam nix von ihm zurück.Er hatte vorher eine 11 jährige Beziehung und er macht sie auch überall schlecht.Dann hat er mit mir eine Beziehung angefangen,die aber nach 6 Wochen wieder beendet war weil es bei ihm nicht „Klick“gemacht hat. Dann Wochen später hab ich ihn angeschrieben warum er mich überall meidet und so kämen wir wieder ins Gespräch und auch letztendlich wieder zusammen.Er ist für mich sehr wichtig.Ich sagte ihm auch das ich Angst hätte WIEDER enttäuscht zu werden,aber er nahm mich im Arm und meinte das ich keine Angst haben müsste und wir aber daran arbeiten müssten.Beim ersten Mal sollte ich meine Sachen die ich bei ihm hatte abholen kommen,aber jetzt beim zweiten Mal kam diesbezüglich nichts.Wie soll ich mich verhalten um das er sich bald wieder meldet?

  10. Sahira

    Sehr gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.