Home / Allgemein / Was schenke ich meinem Freund?

Was schenke ich meinem Freund?

Was schenke ich meinem Freund?

Jedes Jahr mindestens zweimal die gleiche Frage: „Was schenke ich meinem Freund bloß?“ Was ist das perfekte Geschenk für ihn, das garantiert gut ankommt? An dem er sich noch möglichst lange erfreut? Hier hätte ich so ein paar Inspirationen für Dich – die garantiert gut ankommen werden!

Was schenke ich meinem Freund zum Geburtstag?

Männer – sie machen es einem aber auch wirklich nicht leicht. Vor allem in Geschenke-Hinsicht nicht. Denn nein, natürlich haben sie keine Wünsche. (Und würden dann dennoch enttäuscht reagieren, wenn gar nichts kommen sollte.) Und vieles von dem, was mit Sorgfalt und viel Mühe ausgesucht wurde, landet dann schnell vergessen in der Ecke.

Bestseller Nr. 1
Cartier Déclaration, Eau de Toilette, 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
  • Duftnote: holzig, würzig, frisch
  • Herznote: Wacholderholz, Beifuß, Kardamom
  • Basisnote: Zedernholz, Vetiver, Eichenmoos

Das perfekte Geschenk für den Freund – was zeichnet es aus?
– Nun, möglichst persönlich sollte es natürlich sein und zum Beschenkten gut passen.
– Und dann sollte dem Ganzen etwas Praktisches anhaften, etwas, woraus er einen konkreten Nutzen ziehen kann.
– Denn mit hübschem Schnick-Schnack kann er so rein gar nichts anfangen.

Was sind attraktive Frauen und was macht sie aus?

Sehr gut sind immer (besondere) Werkzeuge wie etwa das teure Schweizer Taschenmesser, das er schon so lange beäugt. Oder ein hochwertiges Accessoire für sein Mountainbike oder die nächste Klettertour. Oder ein Zuschuss für seinen Werkzeugraum oder den Hobbykeller… Was schenke ich meinem Freund, wenn er gerne ausgeht:

– Ebenfalls immer gut: Karten für das nächste Konzert des Lieblingskünstlers, der schon bald in der Stadt gastieren wird.
– Am besten natürlich zwei Karten, damit Ihr diese besondere Erinnerung teilen könnt.
– Oder wie wäre es mit einer Karte für das nächste Spiel des Lieblingsvereins, damit er dieses nicht schon wieder vor dem Fernseher verfolgen muss?
– Er wird sich darüber garantiert sehr freuen!

Auch ein kleiner Überraschungstrip ist das perfekte Geschenk für ihn. Ob weiter weg oder in die Nähe – da gibt es sicher so einiges, was ihm (und Dir natürlich auch) gefallen würde. Wichtig hierbei ist allerdings, sich möglichst bald um die Reiseplanung und Organisation zu kümmern. Nicht, dass Du am Ende mit den Restposten vorlieb nehmen musst…

 

Was schenke ich meinem Freund zu Weihnachten?

Auch für Weihnachten eignen sich die oben beschriebenen Geschenke natürlich ganz vorzüglich. Wenn Du magst, kannst Du Dich auch mit seiner Familie oder den Freunden zusammen tun und ihm diese schicke Uhr besorgen, auf die er schon sehr lange ein Auge geworfen hat. Oder wie wäre es mit einem Gutschein für einen Adventure Trip, der so richtig für Nervenkitzel bei ihm sorgen wird? So manch unvergessliche Erinnerung ist auch hier garantiert! Und so bekommst du ihn garantiert!

– Immer gut kommen technische Sachen an.
– Wie etwa das neueste Smartphone oder eine sinnvolle (!) Ergänzung für den Laptop oder den PC.
– Damit wird er garantiert etwas anfangen können!

Gut ist es natürlich, wenn er ein bestimmtes Hobby hat, für das er noch einiges gebrauchen könnte. Da lohnt es sich, vorher mal diskret nachzufragen. Und schon dürfte es mit dem Geschenkekauf deutlich leichter werden.

Ach, und da wäre ja dann noch der Valentinstag. Ein Tag für Romantiker, der natürlich ebenfalls gebührend begangen werden sollte. Doch wie?
– Indem Du ihm sein Lieblingsessen kochst und servierst, beispielsweise.
– Und ihm anschließend Deine neuen sexy Dessous vorführst, die Du extra zu diesem Anlass gekauft hast…
– Was anschließend passiert, ist dann Euch überlassen…

 

Was schenke ich meinem Freund?
Bitte jetzt bewerten

Über Femme Fatale

Wer Männer kennt, wird mir zustimmen dass im Bezug auf das Thema Liebe sehr oft die gleichen Verhaltensmuster auftreten. Diese gesammelten Erfahrungen möchte ich Ihnen an dieser Stelle weitergeben.

Lesen Sie auch:

Erotischer Adventskalender 2017 von Amorelie

Der erotische Amorelie Adventskalender geleitet Paare, frisch Verliebte und Singles hilfreich durch eine aufregende Adventszeit. Die 24 kleinen Überraschungen im Dezember hinter den Sternen versprechen Spannung, Spiel und Ekstase.

Ein Kommentar

  1. Kramera

    Gute Idee mit technischen Sachen als Geschenk 🙂 allerdings sollte man sich da dann gut informieren, da man nicht viel Geld für etwas Nutzloses ausgeben möchte. Da sollte man sich gut beraten lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.