Wie bekomme ich ihn

Wie bekomme ich den Mann den ich will zu einer Beziehung?

Du hast ihn getroffen, Deinen absoluten Traummann. Das Problem ist jedoch: Du musst ihn erst noch von Dir überzeugen. „ Wie bekomme ich ihn? “ ist daher die zentrale Frage, die Dich Tag und Nacht beschäftigt. Gibt es in der Hinsicht eine Strategie, die immer zum Erfolg führt? Und welche Tipps und Tricks solltest Du noch kennen? Alles Wissenswerte gibt es hier nachzulesen!

Wie bekomme ich ihn dazu, mich zu lieben?

Zu Beginn gilt es natürlich erst einmal, seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Wie das gelingt? Am besten, indem Du nicht allzu offensiv vorgehst! Denn Männer schätzen es in Sachen Eroberung nun mal mehr, selbst die Initiative zu ergreifen. SIE wollen in der Hinsicht der aktive Part sein – und nicht das Gefühl haben, verführt zu werden. Da lässt wohl noch die steinzeitliche Jäger-Vergangenheit grüßen…

Wie bekomme ich ihn also? Lese weiter!

  • Dennoch kannst Du natürlich in die weibliche Trickkiste greifen.
  • Und Dich beispielsweise eines tiefen Blicks in seine Augen bedienen.
  • Am besten mit einem schönen Lächeln dazu – dann sollte Dein Weg in sein Herz erheblich leichter werden!
  • Öfter ist in diesem Fall übrigens besser, haben Studien ergeben.
  • Daher: Ruhig mal zwischendurch zu Boden blicken, um dann wieder den Blickkontakt zu suchen.
  • Fühlst Du schon, wie er drauf anspringt?!?

 

Wie bekomme ich ihn rum?

Männer stehen übrigens beim Kennenlernen gar nicht so sehr auf makellose Schönheiten. Wichtiger ist ihnen, dass die betreffende Dame eine schöne und positive Ausstrahlung hat! Kein Wunder, denn wer will seine Zeit schon mit einer miesepetrigen Frau verbringen, die nur finster durch die Gegend guckt? Da helfen ihr auch die Modelmaße nicht mehr viel….

– Dennoch kann es natürlich nicht schaden, sich ein wenig in Schale zu werfen.
– Schon allein aus dem Grund, weil Du Dich so noch weiblicher und selbstbewusster fühlst. Gerne auch mit rotem Lippenstift und/oder einem Paar High Heels – da stehen die Herren der Schöpfung nämlich drauf. Und es kann ja wahrlich nicht schaden, IHN mit Deinem Anblick ein wenig sprachlos zu machen, nicht wahr?

Was wollen Männer? Genau das!

Gut, die erste Kontaktaufnahme ist schon mal positiv verlaufen. Nun gilt es, dran zu bleiben – und ihn auch von Deinen geistigen Qualitäten zu überzeugen. Hier ein Tipp: Männer wollen gerne bewundert werden.

– Höre ihm daher aufmerksam und interessiert zu, wenn er von seinen erfolgreichen Taten erzählt.
– Selbst, wenn diese schon ein wenig zurückliegen.
– Stelle ihm Fragen – das schmeichelt seinem Ego ebenfalls!
– Und gerne darfst Du ab und an auch das ein oder andere Kompliment einstreuen.
– Schließlich gibt er sich gerade so viel Mühe, vor Dir den Helden zu markieren…

Natürlich soll das Ganze nicht in einen endlosen Monolog seinerseits münden. Er darf ruhig merken, dass auch Du so einiges vorzuweisen hast! Gerne darfst Du daher von Deiner letzten Reise erzählen oder dem jüngsten sportlichen Erfolg. Damit auch er sieht, dass Du ein sehr interessantes und erfülltes Leben führst!

Ihn erobern und binden

  • Gib Dich bei alldem ruhig ein wenig geheimnisvoll.
  • Das wird seine Neugier umso mehr wecken und ihn darin bestärken, Dich wirklich zu erobern!

Er beschäftigt Dich ja schon seit einiger Zeit. Du träumst fast jede Nacht von ihm, stellst Dir vor, wie schön es wäre, eine Beziehung mit ihm zu führen. Doch die Realität sieht leider (noch) anders aus. Wie kannst Du das ändern? Und endlich eine Antwort auf die Frage „Wie bekomme ich ihn?“ finden? In diesem Beitrag verrate ich es Dir!

Wie gewinne ich das Herz eines Mannes?

Eigentlich ist es gar nicht so schwer, das Herz eines Mannes zu gewinnen. Denn es gibt da so ganz bestimmte Tipps und Tricks, die fast immer zum Erfolg führen. Doch eine Sache ist dabei ganz wichtig: Bleibe bei alldem stets Du selbst. Spielt keine Rolle, sei nicht jemand, der Deinem Wesen und Charakter eigentlich fremd ist.

  • Damit wirst Du Dir selbst keinen Gefallen tun – im Gegenteil!
  • Vielmehr wirst Du auch nach dem erwünschten Erfolg stets das Gefühl haben, eben diese Roll weiter spielen zu müssen.
  • Und das ist für keine Partnerschaft gut.

Dennoch schadet es natürlich nicht, sich ein wenig anzustrengen. Denn von nichts kommt nun mal nichts – und wie soll er plötzlich auf Dich aufmerksam werden, wenn dies nicht schon vor Wochen geschehen ist?

Wirf Dich also ein wenig in Schale. Denn Männer sind nun mal Menschen, die sehr stark auf den visuellen Reiz reagieren. Und Du wirst staunen, was ein schönes, auf Figur geschnittenes Kleid und/oder ein Paar High Heels samt rotem Lippenstift alles so bewirken können…

  • Vorausgesetzt natürlich, es passt zu Dir und zu Deinem jeweiligen Typ.
  • Denn verkleiden (siehe oben) solltest Du Dich natürlich nicht!
  • Sondern bei alldem möglichst natürlich und authentisch wirken.
  • Denn darauf stehen Männer nun mal: auf natürliche Schönheiten.

Was gilt es bei seiner Eroberung noch alles zu beachten? Lass es keinesfalls so wirken, als ob Du ihm hinterher läufst und ihn unbedingt haben willst! Denn ein Mann will nun mal der aktive Part beim Erobern und Verführen sein – auch wenn es eigentlich umgekehrt ist. Aber das widerspricht nun mal seiner „Ehre“ als Jäger (die Evolution lässt grüßen!).

Wie bekomme ich ihn noch rum?

Zeige ihm also auf subtile Art und Weise, dass Du ein interessantes und spannendes Leben führst. Und auch ohne ihn gut klar kommen würdest. Das bedeutet natürlich NICHT, dass Du nun mit jedem männlichen Wesen ihm Raum flirten solltest. Doch ein paar beiläufig eingestreute Bemerkungen von Deiner letzten Reise nach Amerika oder den Alltagsabenteuern machen ihn so richtig neugierig – und Dich umso interessanter.

  • Gib zudem nicht gleich alles von Dir preis und bewahre Dir eine gewisse geheimnisvolle Aura.
  • Spiele dabei aber nicht die distanzierte Eiskönigin – das könnte ihn doch zu sehr verschrecken!
  • Auch hierbei kommt es, wie so häufig, also auf die gelungene Balance an.

Denn das gegenseitige sich erobern und verführen ist nun mal ein Spiel, ein Spiel der ganz besonderen Art. Lasse Dich darauf ein – und siehe das Ganze nicht allzu verbissen. Denn dies würde den Eindruck machen, dass Du allzu verzweifelt auf der Suche bist. Und das ist bekanntlich (und verständlicherweise) alles andere als attraktiv…

Und dann sollte es mit Euch sehr schnell was werden – garantiert!

Wie bekomme ich den Mann, den ich haben will?

Wer kennt nicht das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch. Genau in diesem Moment fragt Frau sich, wie sie ihn bekommen kann. Frau sollte versuchen Körperkontakt zum Mann herzustellen. Dazu reichen meist schon kleine und unauffällige Berührungen, während man mit ihm spricht.

Frau sollte darauf achten, dass ihre Körperhaltung offen und ihm zugewandt ist. Es kann schon hilfreich sein, wenn Frau einiges seiner Körpersprache imitiert, denn dies signalisiert dem Mann Interesse. Weiterhin sollte die Frau dafür sorgen, dass der Mann sich in ihrer Nähe wohlfühlt.

Er sollte immer das Gefühl haben, dass es ihm bei ihr an nichts mangelt und dass sie aufmerksam ihm gegenüber ist. Zudem sollte die Frau immer positiv denken und somit auch eine positive Ausstrahlung haben, denn nichts schreckt einen Mann mehr ab als eine Frau, die miesepetrig ist.

Nah Möglichkeit sollte die Frau mit dem Mann nicht nur Smalltalk üben, sondern interessante Gespräche führen, denn dies signalisiert ihm, dass sie auf seiner Wellenlänge schwimmt. Und ganz wichtig, die Frau sollte sich immer unabhängig zeigen.

Das heißt, sie soll auch die Zeit ohne ihn genießen und ihm nicht das Gefühl geben, ohne ihn nicht mehr leben zu können. Auf keinen Fall darf sie immer verfügbar sein, wenn er sich meldet. Je rarer sie sich macht, umso einfacher kann sie ihn bekommen.

Wie kann ich ihn kriegen?

Die Frau sollte durchaus Interesse an Dingen zeigen, die ihm wichtig sind. Dabei sollte sie sich jedoch nicht verstellen, denn dies kommt beim Gegenüber nur schlecht an. Sie muss also nicht alles gut finden, was er mag und darf ihm das ruhig auch zeigen.

Damit macht sie klar, dass sie auch allein leben kann, wenn sie das möchte. Sie ist nicht von ihm abhängig und hängt in Zukunft wie eine Klette an seinen Fersen. Aus diesem Grund sollte sich Frau immer wieder rarmachen und nicht immer für ihn erreichbar sein.

Er bekommt so das Gefühl, sie kann auch ohne ihn leben. Dies weckt sein Interesse und seine Sehnsucht, sodass sie ihn leichter bekommen kann, als wenn sie jederzeit verfügbar ist.

Wie kann ich machen, dass er sich in mich verliebt?

Mit einigen wenigen Dingen kann Frau fast jeden Mann in sich verliebt machen. Zu den wichtigsten Punkten zählt hierbei:

  • Verbringen Sie Zeit mit ihm
  • Seien sie humorvoll
  • Entdecken Sie Gemeinsamkeiten
  • Kommen Sie sich näher
  • Lächeln Sie oft
  • Halten Sie Augenkontakt
  • Zeigen Sie, dass sie unabhängig sind
  • Seien sie freundlich und rücksichtsvoll
  • Zeigen sie ihm, dass sie ihn brauchen
  • Sorgen sie dafür, dass er sich wohlfühlt
  • Bleiben sie immer sie selbst
  • Leben sie ihr Leben
  • Lassen sie ihn ruhig ein wenig um sie kämpfen
  • Geben sie ihm nicht zu viel Bestätigung
  • Bleiben sie gelassen
  • Werden sie zum positiven Mittelpunkt seines Lebens
  • Geben sie sich beide Zeit

Mit diesen wenigen Grundsteinen kann eine Frau den Mann in sich verliebt machen – auch wenn er das zuerst nicht beabsichtigt.

Wie wecke ich sein Interesse?

Um den Jagdtrieb des Mannes zu wecken, muss Frau sich sichtbar machen, dabei sollte sie aber niemals aufdringlich wirken. Kein Mann will gejagt werden, er will lieber selbst jagen. Die Frau sollte immer Selbstbewusstsein zeigen und mit sich im Reinen sein.

Sie kann sich durchaus an Gesprächen beteiligen und ihre Meinung kundtun, denn das beeindruckt den Mann. Auf keinen Fall darf sie ständig an seinen Haaren oder seiner Kleidung herumfummeln, denn dann fühlt er sich wie bei Muttern. Die Frau sollte natürlich bleiben und sich angemessen kleiden.

Dabei sollte sie sich weder zu sehr aufdonnern noch im Schlabberlook durch die Gegend rennen. Die Frau sollte möglichst immer gut riehen, aber nicht in einer Parfümwolke schweben. Weniger ist hier mehr und lockt ihn an.

Wie weckt man den Jagdinstinkt eines Mannes?

Jeder Mann liebt es zu jagen. Hat er erst einmal seine Beute, dann wird ihm schnell langweilig. Daher sollte Frau sich immer wieder rarmachen und nicht bei jedem Anruf oder jeder WhatsApp Nachricht sofort bereitstehen.

Sie sollte einfach mal keine Zeit für ihn haben oder ihm nicht gleich antworten. Sobald Frau etwas ohne ihn unternommen hat, muss sie ihm nicht alles haarklein erzählen, denn das macht sie schnell unattraktiv.

Außerdem sollte der Mann keinen Zugriff auf ihre sozialen Medien haben. Er bekommt sonst die Gewissheit, dass er der Einzige ist und er keinen Konkurrenten fürchten muss. Diese Sicherheit sollte keine Frau einem Mann geben.

Wie schaffe ich es, dass er mir hinterherläuft?

Jede Frau kann zum Männermagnet werden, egal wie unscheinbar sie ist. Dazu muss sie nur eine positive Ausstrahlung haben und dabei auch ihre Weiblichkeit zeigen. Sie sollte sich in ihrer Kleidung wohlfühlen, gepflegte Fingernägel haben und auch eine gepflegte Frisur.

In jedem Fall muss Frau sie selbst bleiben und Humor haben. In jeder Situation sollte Frau Manieren beweisen und sich so auch in der Gesellschaft ohne Probleme bewegen können. Durchaus kann Frau auch ein paar Schwächen zeigen, denn das weckt ihn ihm den Beschützerinstinkt.

Frau muss wissen was will und dies auch konsequent durchziehen, denn sonst macht sie sich unglaubwürdig. Geht er mit ihr essen, dann kann sie ruhig ihren Appetit zeigen, denn kaum ein Mann liebt eine Frau, die nur an einem Salatblatt knabbert und sich alles verkneift.

Wie laufe ich ihm nicht hinterher?

Keine Frau sollte einem Mann nachlaufen. Sie verdient daher nur einen Mann, in dessen Augen sie auch die einzige ist und der ihr einen Platz in seinem Leben gibt. Frau benötigen einen Mann, der seine Zukunft mit ihr plant und die Beziehung auch offiziell macht.

Die Frau sollte nie auf Biegen und Brechen nach einem Partner suchen, sondern nur einen Mann wählen, der seine Zeit auch mit ihr verbringen will.

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"