Home / Männer erobern / Wie kann ich ihn erobern?

Wie kann ich ihn erobern?

Wie kann ich ihn erobern?

 Er ist Dein Traummann. Alles an ihm fasziniert Dich – wie er sich bewegt, was er über bestimmte Dinge denkt. Wie schön es doch wäre, wenn aus Euch beiden ein Paar würde! Doch um alles in der Welt wie kann ich ihn erobern? Wie sein Herz für Dich gewinnen? Wie Du am besten in der Sache vorgehst, das verrate ich Dir an dieser Stelle!

Wie kann ich ihn erobern – wie kann Dir das gelingen?

Er ist Dir schon länger aufgefallen. Und schon beherrscht er Dir Deine Gedanken, Deine Träume. Du kannst nur noch an eins denken: an ihn. Beziehungsweise, wie schön eine Beziehung doch mit ihm wäre. Die gute Nachricht: Es ist eigentlich gar nicht so schwer, wie Du vielleicht denken magst. Denn Männer lassen sich nur zu gerne von der Damenwelt verführen…

  • Daher lohnt es sich, Deine weiblichen Reize spielen zu lassen.
  • Wirf Dich ruhig vorher ein wenig in Schale, zieh Klamotten an, die Deine körperlichen Pluspunkte perfekt in Szene setzen.
  • Und natürlich solltest Du auch die High Heels nicht vergessen.
  • So wirkst Du noch einmal weiblicher, verführerischer. Und souveräner und besonders selbstbewusst.

All das sind Eigenschaften, auf die Männer bekanntlich stehen. Und da sie umso stärker auf visuelle Reize reagieren, kannst Du mit dieser Strategie eigentlich nur gewinnen! Wie kann ich ihn erobern ist also relativ einfach; zumindest der aller erste Schritt.

SaleBestseller Nr. 1
ALZORA Twist Push Up Bandeau Bikini Set Damen Pushup Badeanzug viele Farben und Größen (M, Rot)
  • Neu/Ungetragen mit Etikett
  • Angenehme Passform + Super Qualität
  • Wählbar in den Größen XS , S , M und L
  • Lieferumfang: Bikini Set bestehend aus Top mit eingearbeitetem Bügel + abnehmbare Träger + Push Up Kissen + Hose
  • Top moderner Schnitt - Blickfang

Wie wird er erobert

  • Gut, nun hast Du seine Aufmerksamkeit erregt.
  • Doch wie soll es nun weitergehen?
  • Nun gilt es, ein wenig mit ihm zu flirten und ihn auch auf geistiger Ebene zu fesseln!

Wie kann man einen Mann heiß machen

Wie das am besten gelingt? Und wie wird er verführt? Indem Du ihm zuhörst, Fragen stellst. Auf Gemeinsamkeiten verweist, wie etwa die Vorliebe für die gleichen Filme oder Musik. Es schadet auch nicht, ihm ab und an bewundernde Komplimente zu machen – im Gegenteil, er wird das sehr, sehr gerne hören! All das begleitet natürlich von einem tiefen Blick in die Augen und Deinem schönen Lächeln. Wetten, dass er sehr schnell sehr fasziniert von Dir sein wird?

Wie erobere ich ihn wieder zurück?

Doch was ist eigentlich, wenn Ihr beide Euch getrennt habt – und Du diesen Schritt zutiefst bereust? Erst einmal rate ich Dir abzuwarten. Denn es ist im Zuge der Verarbeitung der Trennung völlig natürlich, dass Du Dich nach ihm sehnst. Erst nach einigen Tagen, Wochen lässt sich erkennen, ob Du ihn wirklich zurück willst.

  • Denn es besteht auch die Möglichkeit, dass Du ihn rein aus verletztem Stolz zurück haben möchtest.
  • Oder aus Angst vor dem Alleinsein.
  • Das wäre jedoch genau der falsche Antrieb!
  • Bist Du Dir hingegen sicher, dass Du ihn um seiner selbst willen zurückgewinnen möchtest, kannst Du getrost Deinen Eroberungsplan umsetzen.

Bedränge ihn dabei jedoch nicht. Nach einiger Zeit kannst Du Dich mit einer unverbindlichen Nachricht wieder bei ihm melden – vielleicht hat auch er Interesse an einem Wiedersehen. Sei jedoch darauf gefasst, dass die Beziehung mit Dir Vergangenheit ist – erzwingen lässt sich das alles leider nicht. Und wie kann ich ihn erobern funktioniert dann vermutlich auch nicht mehr.

  • Stimmt er jedoch einem Wiedersehen zu, dann mache ihm deutlich, dass Du aus Deinen (Beziehungs-)Fehlern gelernt hast.
  • Dass Du Dich weiter entwickelt hast und jetzt (wieder) souverän auf beiden Füßen stehst.
  • Und nach weiteren ermutigenden Anzeichen von Interesse seinerseits, kannst Du noch mehr vorsichtige Avancen machen…
Wie kann ich ihn erobern?
Bitte jetzt bewerten

Über Femme Fatale

Wer Männer kennt, wird mir zustimmen dass im Bezug auf das Thema Liebe sehr oft die gleichen Verhaltensmuster auftreten. Diese gesammelten Erfahrungen möchte ich Ihnen an dieser Stelle weitergeben.

Lesen Sie auch:

Spielerfrau werden

Spielerfrau werden

Spätestens nach der Fanmeile in Berlin zur WM 2010 ist man sich sicher, Wunsch der Zukunft: Spielerfrau werden. Befragt man heute beispielsweise englische Teenager über ihren Berufswunsch erfolgt die Antwort prompt und ohne Zögern: „Spielerfrau!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.