Home / Männer verführen / Wie kann man einen Mann heiß machen?

Wie kann man einen Mann heiß machen?

Wie kann man einen Mann heiß machen?

Du hast einen tollen Typen getroffen? Du willst ihn verführen und über alles glücklich machen? Du brauchst aber die richtige Technik und Vorgehensweise? Oder du möchtest nichts falsch machen? Dann helfen wir dir auf jeden Fall aus bei dem Thema „Wie kann man einen Mann heiß machen?“.

07 05 Banner Matching 640x480

LoveSkills.net hat sich auf das Thema „wie mache ich ihn so richtig scharf auf mich“ spezialisiert. Dafür haben wir viele Studien durchgeführt, um noch bessere Ergebnisse zu bekommen. Und diese werden wir dir natürlich nicht vorenthalten. Wenn du wirklich wissen möchtest, wie du deine Verführungskünste ausbauen kannst, dann brauchst du unseren Newsletter.

Sicherlich werden in diesem Beitrag Teile dieser Strategie erklärt. Wenn du aber ausführlich wissen willst, wie du ihn ganz präzise dazu bringst, dass er richtig scharf auf dich wird, dann ist unser Coaching unumgänglich. In diesem Coaching zeigen wir dir äußerst detailliert, wie er dir voll und ganz verfallen wird. Du erfährst im Detail, wie du seine Traumfrau werden wirst. Dich interessiert das? Dann klick einfach den unteren Link an und trage dich für dieses kostenlose Coaching ein. Du kannst natürlich auch den lückenhaften Beitrag weiterlesen.

Du möchtest ihn mal wieder so richtig scharf auf Dich machen. Wie aber soll dies gelingen, hat sich doch im Bett bei Euch längst eine gewisse Routine eingeschlichen? Mit ein paar kleinen Tipps und Tricks sollte sich dies ganz schnell wieder ändern lassen. Welche das sind und wie Du einen Mann so richtig heiß machen kannst, das erfährst Du hier!

Wie mache ich einen Mann scharf?

Tja, vorbei sind die Zeiten, als Ihr voller Leidenschaft Euch die Kleider vom Leib gerissen habt. Längst ist der Sex deutlich vorhersehbarer und unspontaner geworden. Das muss aber nicht sein: Überrasche Deinen Liebsten doch einfach mal mit einem schnellen Quickie in der Küche oder im Arbeitszimmer!

  • Oder wie wäre es mit spontanem Sex unter der Dusche?
  • Ebenfalls perfekt: Wenn Du mit Trenchcoat, High Heels und den passenden Dessous bei ihm im Büro aufkreuzt und ganz bestimmt die Tür hinter Dir schließt…

Wie lieben Männer? Ja, die High Heels wirken immer wieder Wunder. Daher schadet es nicht, sie des Öfteren mal wieder aus dem Schrank zu holen – und sich ihm mit diesen Schuhen und sonst nichts zu präsentieren… Wie kann man einen Mann heiß machen und verrückt machen? So:

Wie kann man einen Mann heiß machen?
Wie kann man einen Mann heiß machen?
        • Ein Trick, der ebenfalls nie seine Wirkung verfehlt: Wenn Du mal unten ohne ihm gegenüber sitzt.
      • Und dabei die Beine so übereinander schlägst, dass er davon ziemlich schnell Wind bekommt.

Auch die passende Reizwäsche macht ihn natürlich an. Ganz weit oben auf seiner Beliebtheitsskala: Schwarzer Tanga und ein feiner Spitzen-BH. Am besten in Kombination mit besagten High Heels und halterlosen Strümpfen. Davon kannst Du ihm auch gerne erzählen – oder einfach ein Foto schicken. Wetten, dass er es dann plötzlich ganz eilig hat, zu Dir zu kommen?!?

        • Du willst mal etwas anderes ausprobieren?
      • Wie wäre es dann mit Verkleidungen wie Krankenschwester oder Lehrerin?
      • Auch die strenge Büro-Kollegin mit Dutt und Brille bringt ihn immer wieder schnell auf Touren…

Was macht Männer noch heiß?

07 05 Banner Matching 640x480

Wenn Du Dich vor ihm selbst befriedigst. Eine Win-Win-Situation für Euch beide: Du kommst auf Deine Kosten und er schaut Dir nur zu gerne dabei zu, wie Du Hand anlegst. Um Dich dann ganz bestimmt in seine Arme zu ziehen…   Männer erobert man so

        • … und bestimmte Stellungen auszuprobieren.
      • Etwa den beliebten Doggy-Style: Schon allein der Anblick Deines vor ihm knienden Hinterteils macht ihn ganz scharf.
      • Nicht minder beliebt ist die 69 Stellung – eine Zahl, die längst mehr sagt als tausende Worte es könnten.
      • Oder wie wäre es mal mit Sex im Whirlpool?
      • Alles ist glitschig und nass, Du sitzt dabei auf seinem Schoß.
      • Und dabei werdet Ihr von Wasserstrahlen massiert…

Das sollte Euch also so manches Highlight im Bett verschaffen. Doch willst Du ihm etwas besonders Gutes tun, dann nimm Deine Zunge und Deinen Mund zu Hilfe. Denn er steht nun mal drauf, oral befriedigt zu werden. Warum ihn daher nicht mal mit einem Blowjob anstatt des gewohnten Kaffees aufwecken? Er wird es Dir danken und wissen, du kannst Männer verstehen!

        • Und vergiss beim Sex nicht, ihn zu loben.
      • Denn Männer wollen nun mal gerne diese Art der Bestätigung hören, den Beweis erhalten, dass sie alles richtig gemacht haben.
      • Das perfekte Kompliment für ihn: Wenn Du kommst. Und das mit lustvollem Stöhnen auch kund tust.

Wir hoffen, du konntest alle Infos finden, die du gesucht hast. Natürlich gibt es noch weitaus mehr Hintergründe, die du wissen solltest. Wenn du ihn richtig heiß machen willst, dann kannst du auch sehr viele Dinge falsch machen. Im schlimmsten Fall vergraulst du ihn und verlierst ihn für immer.

Auch das haben wir innerhalb unserer Studien erfahren. Damit dir all diese Fehler nicht passieren und du ihn von Kopf bis Fuß so verrückt machst, wie noch nie, dann nutze unser kostenloses Coaching. Mit diesem Coaching wirst du ihn vollends verrückt nach der machen. Bei Interesse klicke einfach den unteren Link an und trag dich für dieses Coaching ein.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Wie kann man einen Mann heiß machen?
4 (80%) 4 votes

Über Femme Fatale

Wer Männer kennt, wird mir zustimmen dass im Bezug auf das Thema Liebe sehr oft die gleichen Verhaltensmuster auftreten. Diese gesammelten Erfahrungen möchte ich Ihnen an dieser Stelle weitergeben.

Lesen Sie auch:

Vegane Kondome

Vegane Kondome

Zuerst wird sich jeder einmal fragen, ob denn nicht alle Kondome vegan sind, da sie ja eigentlich aus Latex bestehen. Dafür wird Naturkautschuk verwendet, der rein pflanzlich und somit ja vegan ist.

Ein Kommentar

  1. Kerstin

    Ich weiß auf jeden Fall, wie man einen Mann heiß machen kann, beziehungsweise, ich weiß wie man mehrere Männer heiß machen kann. Neulich war ich in einem Luxus Hotel, welches ein wunderschönes Spa Bereich hatte.
    Ein paar Tage davor, habe ich mir einen Bikini in Roséfarbe mit Punkten gekauft. Alle Männer, welche dort saßen, haben mir hinter mir her geschaut. Ich habe sie im Rückspiegel, beziehungsweise in den Scheiben beobachten können. Ein Frecher ist sogar hinter mir gelaufen und war so mutig mich zu fragen, ob ich Lust auf S.. im Pool hätte.
    Ich finde es ganz schön gewagt.
    Jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es den man sofort heiß gemacht hätte.
    Eure Tipps im Ratgeber auf der Seite: wie-kann-man-einen-mann-heiß-machen sind auch schon sehr gut. Auch der eine mit dem Wasserstrahl und Massage. Männer würden sich gerne mit dem Wasserstrahl ihr Glied geil massieren lassen oder noch lieber mit blasen verwöhnen lassen.
    Das macht sie auch ganz heiß. Die angezeigte Reizwäsche für die Frau aus Chiffon mit der Spitze habe ich mir vor kurzem bestellt. Dann habe ich meinen besten Kumpel gefragt, ob es ihn als Frau damit heiß machen würde.
    Er hat schon bei dem ersten Blick einen stehen bekommen. Meine Freundin hatte mir erzählt, dass sie ihren Freund mit Vibrator ganz heiß machen kann. Sie hat sich neulich einen in Pink gekauft. Ihr Freund wollte denn gleich am selben Tag Sexspiele ausprobieren, beziehungsweise sie sollte ihn vorführen.
    Sie hatte keine Lust, dennoch hat sie sich überreden lassen und kam tatsächlich ganz schnell zum Orgasmus. Er hat sich selber bei dem Anblick befriedigt. Wir Frauen wissen schon, wie man Männer heiß machen kann. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man bei einem kostenlosen Coaching die besten Tipps „für Männer heiß machen“ bekommen.
    Am besten ist es mit den Männern offen darüber zu reden, sie sagen, was es denen gefällt und auch, was sie heiß macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.