Home / Männer verstehen / Wie mache ich ihn eifersüchtig?

Wie mache ich ihn eifersüchtig?

Wie mache ich ihn eifersüchtig?

Naja, ein wenig Eifersucht hin und wieder kann nicht schaden, oder? Schließlich soll er Dich ja keineswegs als selbstverständlich nehmen. Und ruhig bemerken, dass Du etwas ganz Besonderes bist. Um das er sich gerne ein wenig bemühen darf! Doch wie mache ich ihn eifersüchtig – ohne dass es gleich ins Extreme ausartet? Die besten Tipps und Strategien verrate ich Dir an dieser Stelle!

Mobile Banner Set2 480x320

Wir begrüßen dich auf Love Skills. Wir haben Studien durchgeführt, bei denen Frauen versuchen sollten Männer eifersüchtig zu machen. Ziel war es die Männer so weit zu bringen, dass sie nur noch die Frau im Kopf hatten.

Dabei stießen wir auf zahlreiche Fehler, die mit Sicherheit jede Frau macht. Wir fanden aber auch hervorragende Strategien, mit der Frauen Männer in kurzer Zeit eifersüchtig machen konnten und so die volle Aufmerksamkeit bekamen. Einfache Tricks, die bei fast jedem Mann funktionieren.

Das ganze bedarf aber ausgeklügelter Anleitungen. Diese in diesem kleinen Beitrag unterzubringen wäre einfach unmöglich. Das würde den kompletten Rahmen sprengen und wäre äußerst unübersichtlich. Deswegen haben wir uns für eine andere Lösung entschieden.

Wenn du also eine präzise Anleitung dazu haben möchtest, wie du einen Mann eifersüchtig machen kannst, dann nutze unseren ausführlichen Newsletter. Hier erhältst du ein komplett kostenloses und präzises Coaching, mit dem du ihn extrem eifersüchtig machen wirst. Dich interessiert das? Der Klick einfach den unteren Link an und trag dich für dieses kostenlose Coaching ein.

Es ist egal ob es der Ex ist den Du wieder willst und Du wirklich Liebeskummer hast oder einen neuen Junge im Auge hast. Du solltest neue Dinge tun um als Freundin interessant zu sein. Versuch es mal mit etwas was er liebt oder gar nicht erwartet.

Wie mache ich ihn eifersüchtig?

Du bist an ihm interessiert beziehungsweise mit ihm zusammen. Schön und gut – doch sollte er natürlich kein zu leichtes Spiel mit Dir haben! Oder dieses Gefühl verspüren. Denn Du bist beileibe nicht selbstverständlich. Doch wie kannst Du ihm genau das übermitteln? Und zwar so, dass er es nicht merkt? Also Wie mache ich ihn eifersüchtig ohne zu arg zu werden?

  • Bei alldem ist natürlich eine gewisse subtile und dezente Vorgehensweise gefragt.
  • Denn merkt er, was Du im Schilde führst, wird er sich rasch manipuliert vorkommen – und das sollte besser nicht passieren.

Wie also am besten vorgehen? Erst einmal gilt es natürlich, möglichst attraktiv zu sein. Und ihm deutlich zu machen, dass Du auch ohne ihn ein sehr interessantes und erfülltes Leben führst. Dafür bedarf es keiner großen Worte – im Gegenteil: Je mehr Du dies betonst, umso unglaubwürdiger und verzweifelter wirkt das Ganze.   Wie sage ich es ihm

  • Daher: Lass ruhig Deine Taten oder Fotos sprechen!
  • Etwa, indem Du neue Bilder auf Facebook einstellst und etwas geheimnisvoll wirkende Kommentare darunter verfasst.
  • Das wird ihn garantiert sehr, sehr neugierig machen!
Wie mache ich ihn eifersüchtig - Das Spiel der Gefühle
Wie mache ich ihn eifersüchtig – Das Spiel der Gefühle

Sei so aktiv wie möglich. Denn als ein lethargischer Trauerkloß, der die ganze Zeit auf dem Sofa verbringt, wird es Dir garantiert nicht gelingen, eine gewisse Eifersucht in ihm zu wecken. Du muss hier Männer verstehen!   Und sorge dafür, dass er von all Deinen Aktivitäten auch Wind bekommt. Die sozialen Netzwerke sind, wie bereits oben angedeutet, eine ausgezeichnete Möglichkeit in der Hinsicht – dezent und subtil, doch zugleich wird er dies kaum ignorieren können.

Wie mache ich Jungs noch eifersüchtig?

Er hat angebissen? Dann mache einfach weiter – indem Du den Kontakt mit ihm betont knapp und etwas distanziert hältst. Wenn er sich meldet, bist Du gerade im Gespräch – oder hast etwas Spannendes vor. (Davon kannst Du ihm auch gerne etwas mehr erzählen.) Du bist eben sehr beschäftigt und lässt beileibe nicht alles stehen und liegen, wenn er Dich kontaktiert!

women 300x250

Tipp: Männer verführen können

  • Gerne kannst Du auch den ein oder anderen männlichen Namen fallen lassen, mit dem Du etwas vorhast.
  • Auch das ist eine Taktik, die immer wieder verfängt…
  • Ja, manchmal ist die ganze Sache eben doch recht einfach!

Bei alldem gilt es natürlich, das rechte Maß zu halten. Denn wie bereits oben erwähnt: Wer in jedem Satz betont, wie angesagt und beliebt er (beim anderen Geschlecht) ist, dem wird das kaum jemand abkaufen. Daher lieber ein wenig Zurückhaltung – und Du wirst umso erfolgreicher sein!

  • Und spiele ruhig ein wenig die Geheimnisvolle.
  • Die mit ihren Plänen nicht gleich raus rückt, sondern sich erst einmal in Andeutungen ergeht.
  • Du kannst es ruhig seiner Phantasie überlassen, sich den Rest zu denken…
  • Und wetten, dass er sich schon sehr bald sehr viel mehr um Dich bemühen wird?!?

Wir hoffen, dass dir dieser Beitrag über das Thema „Wie mache ich ihn eifersüchtig?“ gut gefallen hat. Auch, dass du alles was du dir erhofft hast an Informationen finden konntest. Wenn du aber eine ausführliche Anleitung brauchst, die dir erklärt, wie du ihn Stück für Stück eifersüchtig machen wirst und er verrückt nach dir wird, dann nutze unser Coaching. Hier erhältst du extrem ausführliche Tipps und Strategien, nach denen du arbeiten kannst.

Merken

Wie mache ich ihn eifersüchtig?
5 (100%) 1 vote

Über Femme Fatale

Wer Männer kennt, wird mir zustimmen dass im Bezug auf das Thema Liebe sehr oft die gleichen Verhaltensmuster auftreten. Diese gesammelten Erfahrungen möchte ich Ihnen an dieser Stelle weitergeben.

Lesen Sie auch:

Was mögen Männer an Frauen?

Was mögen Männer an Frauen?

Du fragst Dich schon seit längerem, worauf Männer eigentlich bei Frauen abfahren? Was genau zieht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.