Home / Männer erobern / Wie schreibe ich ihn an?

Wie schreibe ich ihn an?

Wie schreibe ich ihn an?

Liebesbeweise Buch

9.4

GESAMTBEWERTUNG

9.4/10

Vorteile

  • Gutscheine für meinen Schatz
  • romantischer Spaziergang unterm Sternenhimmel
  • kleine Fotosession
  • Fahrt ins Blaue
  • Einem lieben Menschen zeigen

Nachteile

  • keine Bekannt

Die modernen Kommunikationsmittel haben so einiges vereinfacht. Einerseits. Auf der anderen Seite ergeben sich viele Fragen – etwa, wie frau IHN bloß richtig kontaktieren soll. Welche Worte sind passend? Wie schreibst Du ihn am besten auf Facebook und Co. an? Du hast Dir genau diese Fragen bereits mehrfach gestellt? Dann lese Dir den folgenden Beitrag einmal genauer durch… Und lerne mehr zum Thema „Wie schreibe ich ihn an„!

07 05 Banner Matching 640x480

Wir heißen dich erst einmal auf Love Skills willkommen. Der Webseite, die sich ausführlich damit beschäftigt hat, wie du einen Mann anschreiben musst und auf keinen Fall anschreiben darfst. Wir haben zu dieser Thematik sogar Langzeitstudien durchgeführt. In diesen Studien haben wir detailliert erforscht, wie Frauen durch einfache Nachrichten wundervolle Treffen mit Männern bekommen. Oder wie eine Frau auf diese Weise Zugang zu ihrem Traummann findet.

Bedenke aber, dass wir bei diesen Studien unzählige Fehler fanden. Fatale Fehler, die du vielleicht auch schon einmal gemacht hast. Wenn du einen Mann auf die falsche Weise anschreibst, dann kannst du ihn im schlimmsten Fall verschrecken und verlieren. So etwas solltest du von grundauf vermeiden.

In diesem Beitrag werden wir dir Teile der Ergebnisse dieser langjährigen Studien offenbaren. Ein Beitrag alleine kann aber die Fülle an Informationen nicht im Ansatz tragen. Hier erfährst du Schritt für Schritt, welche Fehler du vermeiden solltest, wenn du ihn anschreiben möchtest und wie du ihn anschreiben musst, damit er positiv auf deine Nachricht reagiert und sich mit dir treffen möchte. Du bist interessiert? Dann klick einfach den unteren Link an und melde dich für dieses ausführlichem Coaching an.

Wie schreibe ich ihn an – bei Whatsapp oder Facebook? Ihr beide habt einen unterhaltsamen gemeinsamen Abend miteinander verbracht? Dann wäre genau das schon mal ein perfekter Anknüpfungspunkt! Etwa, um Dich zu bedanken für die schönen Stunden. Warte damit jedoch erst, wenn Du zu Hause angekommen bist.

Den Ex Mann erobern ist die Frage ob es bei Liebeskummer Sinn macht. Als Mitglied im Forum 29 wird immer wieder die Frage geschrieben „Was tun bei Trennung der Beziehung

– Und schwärme am besten nicht stundenlang vom „schönsten Abend Deines Lebens“ oder wie wunderbar es doch ist, dass es ihn gibt. – Das kann nämlich schnell verzweifelt wirken. Besser ist da eine kurze und knappe Nachricht, in welcher Du ihm eine gute Nacht wünschst und Dich für den Abend bedankst. Warte dann besser NICHT darauf, dass er Dir zurück schreibt. Sondern schalte Dein Handy aus, lege es möglichst weit weg – um dann am nächsten Tag wieder drauf zu schauen. Wie spreche ich Männer an

Mobile Banner Set2 480x320

– Er hat Dir zurückgeschrieben? Sehr schön!

– Lasse Dir mit dem Beantworten jedoch ein wenig Zeit

– schließlich soll er nicht das Gefühl bekommen, dass Du für ihn alles stehen und liegen lässt. – Besser ist da eine kurze und knappe Antwort

– die Devise „In der Kürze liegt die Würze“ gilt nämlich auch hier. Natürlich bedeutet das nicht, eine Nachricht mit dem Inhalt „Ja“ / „Nein“ oder „Okay“ zu schreiben. Das würde dann doch eher von Deinem (vermeintlichen) Desinteresse zeugen. Und er denkt, dass er sich mit Dir nicht sonderlich gut unterhalten kann. Besser ist es da, Fragen zu stellen, vielleicht ein wenig von Dir zu erzählen.

Wie schreibe ich ihn an? Zügle dich etwas mit deiner Antwort
Wie schreibe ich ihn an? Zügle dich etwas mit deiner Antwort

Romane sollten es aber nicht werden! Männer an sich binden

  • – Versuche, nicht die ganze Zeit auf Dein Handy zu starren.
  • – Ich weiß, es ist allzu verführerisch.
  • – Doch wirst Du umso unruhiger und nervöser.
  • – Ebenfalls nicht ratsam ist es, ihn mit diversen Nachrichten hintereinander zu bombardieren.
  • – Das könnte ihn nur verschrecken.
  • – Und schließlich willst Du ihm ja nicht das Gefühl geben, dass Du immer für ihn verfügbar bist, oder? Lasse Dir mit dem Beantworten daher ruhig eine Stunde (oder ein wenig länger) Zeit. Das lässt Dich ein wenig geheimnisvoller und rätselhafter wirken
  • – und kann in dem Fall nicht schaden… Wie schreibe ich ihn an, ohne ihn zu nerven? Die Kunst beim richtigen Anschreiben ist es, ihm schon zu zeigen, dass da ein gewisses Interesse von Deiner Seite aus vorhanden ist. Doch soll das Ganze eben nicht zu aufdringlich und offensichtlich sein. Optimal ist es, über Gemeinsamkeiten zu reden, über all das, was Euch miteinander verbindet. Lerne Männer verstehen!
  • – Oder mache ihm Komplimente – Männer schätzen das sehr!
  • – Zu viel Honig solltest Du ihm aber dennoch nicht ums Maul schmieren. – Denn er darf sich ruhig ein wenig anstrengen! Nach dem ersten Kennenlernen solltet Ihr beide natürlich irgendwann ein Treffen vereinbaren. Schreibe ihm hierzu am besten, dass Du ihn gerne in einem Café, einer Bar oder zu einem Spaziergang im Park treffen würdest.
  • – Und noch ein Rat zum Schluss: Bleibe bei alldem stets Du selbst!
  • – Verbiege Dich nicht – dann wird auch er Dich so nehmen und lieben, wie Du bist!
  • – Egal, ob jetzt ein Satz mehr oder weniger in Deiner Nachricht steht…

Wir hoffen, dass du gute und brauchbare Informationen zum Thema „Wie schreibe ich ihn an?“ finden konntest. Wenn du aber ein ausführliches Coaching mit erfolgserprobten Tipps und präzisen Anleitungen möchtest, dann nutze unseren Newsletter. Mit diesem Coaching werden wir dir genau beibringen, wie du ihn anschreiben musst und auf gar keinen Fall anschreiben darfst. Alles auf Basis unserer Studien. Wenn dich das interessiert, der klick einfach den unteren Link an und trage dich für dieses ausführliche Coaching jetzt bei uns ein. Natürlich vollkommen kostenlos.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über Patricia Jagoda

Wer Männer kennt, wird mir zustimmen dass im Bezug auf das Thema Liebe sehr oft die gleichen Verhaltensmuster auftreten. Diese gesammelten Erfahrungen möchte ich Ihnen an dieser Stelle weitergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.