Home / Männer erobern / Wie spreche ich Männer an?

Wie spreche ich Männer an?

Wie spreche ich Männer an?

Tja, das mit dem Ansprechen ist bekanntlich so eine Sache. Eigentlich gar nicht so schwer, möchte man meinen. Doch je länger man über den (vermeintlich) besten ersten Satz nachdenkt, umso blockierter wird man – bis man (also, in dem Falle eher frau) sich gar nicht mehr traut. Und eine wunderbare Gelegenheit verpasst – mal wieder. „ Wie spreche ich Männer an? “, ist eine Frage, die auch Du Dir des Öfteren stellst? Was alles zum perfekten Ansprechen dazugehört, das verrate ich Dir an dieser Stelle!

Wie spreche ich ihn an?

Die Zeiten, in denen das Ansprechen vor allem der Männerwelt vorbehalten war, sind zum Glück vorbei. Denn so müsste frau mitunter ja ewig warten, bis er sich ein wenig Mut angetrunken hat und sich schließlich ein Herz fasst und zu ihr herüber kommt. Nein, teilweise ist es tatsächlich besser, selbst die Initiative zu ergreifen. Stellt sich nur die Frage: Wie am besten? Wie kann man Männer verstehen?

  • Auch ich stand des Öfteren da und überlegte und überlegte.
  • Mit welchem Spruch, mit welchem ersten Satz ich ihn am ehesten von mir überzeugen könnte.
  • Und ich überlegte so lange, bis ich immer unsicherer wurde.
  • Bis er aus dem Raum verschwunden war – und ich einmal mehr unverrichteter Dinge abziehen musste.

Daher mein Rat in dieser Sache: Denke nicht zu viel nach! Denn dies blockiert nur, verhindert so manche Chance. Zumal es erwiesenermaßen gar nicht entscheidend ist, WAS gesagt wird. Sondern WIE es rüber gebracht wird!

Bestseller Nr. 1
greenluup® Wandtattoo in Dunkelbraun Zitat Spruch Sprüche Buddha du lächelst
  • selbstklebende, wieder ablösbare Folie ohne Chlor und Weichmacher
  • Zitat mit Ranken und Schmetterlingen 58 x 80 cm
  • vormontiert auf Übertragungsfolie

Wie spreche ich Männer an – weitere Tipps!

  • Eine positive und souveräne Ausstrahlung helfen in der Hinsicht schon mal sehr viel weiter.
  • Denn welcher Mann würde sich nicht geschmeichelt fühlen, von genau so einer Dame angesprochen zu werden? Eben!

Es reicht also ein einfaches „Hallo, schön Dich hier zu sehen!“ aus. Oder die Frage, wie es ihm gefällt. Noch ein tiefer Blick in die Augen und ein schönes Lächeln dazu – und schon sind beste Voraussetzungen für einen langen und spannenden Flirt geschaffen.

Wie ticken Männer

Wie spreche ich Männer an – welche Tipps gibt es noch?

Es erscheint Dir irgendwie merkwürdig, einfach zu ihm rüber zu gehen und Dich vorzustellen? Kein Problem – dann kannst Du ihn ja immer noch um Hilfe bitten! Diese Taktik ist aus mehreren Gründen erfolgreich. Zum einen wird er sich sehr geschmeichelt fühlen, um Rat gefragt zu werden. Und den Helden für Dich spielen zu können – schließlich ergibt sich hier eine Gelegenheit, eine attraktive und interessante Dame zu beeindrucken!

Männer und Verführung

  • Und das ist natürlich eine sehr schöne Art von Bestätigung.
  • Frage ihn beispielsweise am Fahrkartenautomat, welches Ticket er Dir empfehlen kann.
  • Beziehungsweise, ob er passendes Wechselgeld hat. Oder wie Du am besten von A nach B kommst.
  • Eine weitere Variante, die für den Supermarkt passt: Du fragst ihn, welcher Joghurt seiner Ansicht nach der beste ist.
  • Wetten, dass er sich sehr ins Zeug legen wird?!?

Sieh das Ganze zudem als eine Art Spiel an. Warum? Weil Du so möglichst unverkrampft an die Sache herangehst. Und es soll ja immer noch Spaß machen, das Flirten. Und Du wirst sehen: Mit zunehmend mehr Übung klappt es mit dem Männer ansprechen immer besser…

Wie spreche ich Männer an?
Bitte jetzt bewerten

Über Femme Fatale

Wer Männer kennt, wird mir zustimmen dass im Bezug auf das Thema Liebe sehr oft die gleichen Verhaltensmuster auftreten. Diese gesammelten Erfahrungen möchte ich Ihnen an dieser Stelle weitergeben.

Lesen Sie auch:

Was sind die perfekten Maße bei einer Frau?

90-60-90 galten lange Zeit als das Schönheitsideal in Sachen Figur. Doch dem ist nicht mehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.