Home / Männer verstehen / Auf welche Weise verknallt ER sich?

Auf welche Weise verknallt ER sich?

Auf welche Weise verknallt ER sich

Der Mann, das ewige Mysterium. Über das sich Frau nicht erst in den letzten Jahren ständig den Kopf zerbrechen könnte. Zum Beispiel über die Frage, wie sich Männer eigentlich verlieben. Wie gelingt es manchen Frauen scheinbar spielend, dass sich die Herren der Schöpfung immer wieder in sie vergucken? Und was gehört noch alles dazu? Antworten auf all diese Fragen gibt es hier!

Wie verliebt sich ein Mann in mich?

Es gibt bereits unzählige Studien zu dem Thema, was Männer an einer Frau so begehrenswert finden. Und wie sie IHN um den Verstand bringen kann. Entscheidend ist stets immer das Gesamtpaket. Und das sollte folgendermaßen aussehen:

  1. Ein gesundes Selbstbewusstsein. Charakterfestigkeit und Eigenständigkeit sind sexy – das haben die Herren der Schöpfung schon ganz richtig erkannt. Solange sie natürlich nicht zu rechthaberisch auftritt und die Chefin heraushängen lässt, versteht sich.
  2. IHN bestätigen. Er braucht es einfach ab und an, seitens der Partnerin bestätigt zu werden. Möchtest Du ihn daher in Dich verliebt machen, dann gib ihm Anerkennung und Bestätigung! Denn im tiefsten Inneren ist er häufig ein schüchterner kleiner Junge, der sich nicht allzu viel zutraut. Und natürlich ist es auch gut für sein männliches Selbstverständnis, wenn er weiß: Er kann Dich rundum glücklich machen und in jeglicher Hinsicht auf Händen tragen.
  3. Klar kommunizieren. Ach ja, die Kommunikation zwischen Mann und Frau. Wohl kaum in einem anderen Bereich kann es zu so großen Missverständnissen zwischen den Geschlechtern kommen wie in diesem Fall. Und so mancher Mann ist reichlich genervt von ihren verschwurbelten Botschaften. Willst Du ihm daher entgegenkommen, dann setze auf eine klare und direkte Kommunikation, die ein ganz bestimmtes Ziel hat.
  4. Die richtige Ausstrahlung. Diejenige Eigenschaft, die beim ersten Eindruck mit am entscheidendsten ist. Natürlich ist es schön, wenn Du mit einer blonden Wallemähne und einer schmalen Taille aufwarten kannst. Doch was nützt Dir all dies, wenn Du Dich sichtlich nicht wohl in Deiner Haut fühlst? Auch Frauen mit Non-Modelmaßen können sehr verführerisch sein – sofern sie über eine positive und warmherzige Ausstrahlung verfügen.
SaleBestseller Nr. 1
GoSparking Schwarz Jet Kristall 6680 20mm Sterling Silber Anhänger Halskette mit österreichischen Kristall für Frauen
  • Geld-zurück-Zufriedenheit durch GoSparkling garantiert!
  • 100% österreichischen Kristall
  • Geschenkideen zu Weihnachten
  • Geschenke für Frauen
  • Für jeden Anlass

Wie verlieben sich Männer: Was sagt die Psychologie noch?

Liebesexperten raten daher erst einmal dazu, an sich selbst und an dem persönlichen Selbstwertgefühl zu arbeiten. Denn nur, wer mit sich selbst wirklich im Reinen ist, wird auch eine glückliche und erfüllte Beziehung führen können – und seinen Partner nicht dazu benutzen, dass dieser ihm die Bestätigung gibt, die er sich selbst versagt.

Doch noch etwas ist im Zusammenhang mit Männer und dem sich Verlieben zu bemerken. Denn im Grunde genommen sind die Herren eigentlich die wahren Romantiker auf Erden. Der Grund? Sie reagieren sehr stark auf visuelle Reize. Und sobald eine Frau diese Reize über Gebühr stimuliert, schütten SEINE Zellen Dopamin (einen Botenstoff) aus. Selbst wenn das Objekt der Begierde eigentlich gar nicht seinem bisherigen Beuteschema entspricht. Wichtig ist vielmehr, wie sie sich bewegt, lächelt, welches Parfüm sie benutzt.

Die Hormone können IHN also ziemlich außer Gefecht setzen. Kein Wunder, befindet sich doch ein ganzer Cocktail an diesen Hormonen in der Blutbahn des verliebten Mannes! Sehe es ihm also nach, wenn er in Deiner Gegenwart ins Schwitzen oder ins Stammeln gerät – im Grunde genommen ist das ja ein sehr großes Kompliment!

Auf welche Weise verknallt ER sich?
4 (80%) 4 votes

Über Femme Fatale

Wer Männer kennt, wird mir zustimmen dass im Bezug auf das Thema Liebe sehr oft die gleichen Verhaltensmuster auftreten. Diese gesammelten Erfahrungen möchte ich Ihnen an dieser Stelle weitergeben.

Lesen Sie auch:

Worauf steht ER?

Du fragst Dich schon länger, worauf Männer eigentlich stehen? Was macht sie bei einer Frau …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.