Home / Männer verführen / Wie verwöhnt man einen Mann?

Wie verwöhnt man einen Mann?

Männer verwöhnen - wie geht das?

Du willst IHM mal etwas so richtig Gutes tun? Doch hast Du keinerlei Ahnung, wie Du dies anstellen sollst? Dann wollen wir Dir im folgenden Beitrag die Frage „Wie verwöhnt man einen Mann?“ ausgiebig beantworten!

Wie verwöhnt man einen Mann:

Männer mögen kein Vorspiel? Weit gefehlt! Vielmehr schätzen sie es sogar, vorher ein wenig auf Touren gebracht zu werden. Wie dies am besten gelingt? Indem Du ihn an ganz bestimmten Stellen streichelst und ihn liebevoll und mit Leidenschaft küsst.

Doch was ist guter Sex in den Augen der Männer eigentlich?
– Vor allem kommt es auf die Art und Weise an, das Tempo, die Häufigkeit sowie der Rhythmus.
– Lasse dabei Deinen Herrn nicht alles allein entscheiden.
– Vielmehr darfst Du ihm ruhig zeigen, worauf Du Lust hast…
– Und gerne auch mal das Kommando übernehmen!

Wie verwöhnt man einen Mann noch? Indem Du Dich seinen erogenen Zonen widmest! Sprich, seinem besten Stück. Dort ist das Vorhaut-Bändchen die sensibelste Zone – streichelst Du ihn genau dort, wird ihn das umso mehr erregen. Und auch die Eichelkrone ist garantiert sehr empfänglich für Deine Zärtlichkeiten… So bekommst du ihn garantiert!

SaleBestseller Nr. 1
Hussel Confiserie Game Controller aus Schokolade, 70 g
  • Vollmilch-Schokolade dekoriert mit weißer und Zartbitter-Schokolade und Dekormasse orange und rot
  • Außergewöhnliche Geschenkidee
  • Freude schenken
  • Schokoladenkunst

Mann rumkriegen

– Was viele Frauen nicht wissen: Auch seine Brustwarzen sind eine wesentliche erogene Zone.
– Intensives und langes Streicheln genau dort führt bei ihm daher ebenfalls fast schon automatisch zu einer Erektion.

Warum nicht mal ein wenig reden, während Ihr beide zugange seid? Denn Männer stehen nun mal auf Verbalerotik. Flüstere ihm daher Erotisches beim Sex zu und lasse ihn an Deiner sinnlichen und emotionsgeladenen Stimmung teilhaben. Wetten, dass er schon bald gar nicht mehr darauf verzichten will?

Wie verhält sich ein verliebter Mann

Zumal er sicher nichts dagegen hat, zu hören, wie sehr Du ihn begehrst. Allein schon der Satz „Ich habe Lust auf Dich“ bringt sein Blut ganz schnell in Wallung…

Wie kann ich einen Mann noch verwöhnen?

Geplanter Sex, der in immer gleichen Bahnen verläuft? Für Männer ein Gräuel! Wie wäre es daher ab und an mit einem Quickie zwischendurch? Lasse Dich auf dieses schnelle Abenteuer ein – gerne auch mal an etwas ungewohnteren Orten. Das wird Euer Liebesleben garantiert aufpeppen!

– Und die Routine und Eintönigkeit, die sich häufig nach einiger Zeit einstellt, durchbrechen.
– In dem Zusammenhang könnt Ihr auch wunderbar Eure Fantasie spielen lassen.
– Etwa, indem Du ein Sektpicknick im Mondschein vorbereitest, ein Candle-Light-Dinner veranstaltest oder ihn einfach in Deinen neuen sexy Dessous erwartest…

Sex, das sollte natürlich auch immer möglichst viel Spaß machen. Warum daher nicht wieder eine gewisse Portion Leichtigkeit mit ins Spiel bringen? Denn die immer gleiche (Missionars-)Stellung verliert im Laufe der Zeit doch ein wenig an Reiz. Und das ist nicht gerade die Art, wie verwöhnt man einen Mann.

– Daher: Ruhig mal Sex draußen ausprobieren oder holt Euch Appetit bei erotischen Filmen…
– Und auch das gute alte Kamasutra hat in Sachen Liebesspiel so einige Inspirationen zu bieten. Na dann mal los!

Und mit einer Sache kannst Du ihn ganz sicher immer und immer wieder aufs Beste verwöhnen: Indem Du sein bestes Stück mit dem Mund verwöhnst. Ja, der Blowjob schafft es einfach immer wieder aufs Neue, ihn ganz schnell auf Touren zu bringen. Und er wird es Dir garantiert auf die ein oder andere Art und Weise zurückgeben…

Über Patricia Jagoda

Wer Männer kennt, wird mir zustimmen dass im Bezug auf das Thema Liebe sehr oft die gleichen Verhaltensmuster auftreten. Diese gesammelten Erfahrungen möchte ich Ihnen an dieser Stelle weitergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.