3 Dinge, von denen Männer glauben, dass Frauen jeden Tag daran denken

Woran denken Frauen im Alltag?

3 Dinge, von denen Männer glauben, dass Frauen jeden Tag daran denken
3 Dinge, von denen Männer glauben, dass Frauen jeden Tag daran denken
Männer sind manchmal ziemlich ahnungslos darüber, was ihre Frau täglich will und braucht. Deshalb gibt es einige Dinge die Männer diesbezüglich glauben. Ihr mangelndes Wissen darüber, was Frauen wollen, macht ihre Partnerinnen oft wütend. Aber überraschenderweise haben sie eine vage Vorstellung davon, was Frauen im Allgemeinen jeden Tag fühlen und denken. Manchmal sind die Annahmen urkomisch, manchmal aber auch ziemlich nervig. Werfen wir einen Blick auf die Dinge, die Männer glauben und an die Frauen denken, und zwar jeden Tag.

Bequem sein

Männer glauben, dass Frauen daran denken, wie schnell sie nach Hause kommen und sich ausziehen können. Die zahlreichen Memes, die im Internet kursieren und in denen es darum geht, dass Frauen es bequem haben wollen, wenn sie zu Hause ankommen, sind durchaus zutreffend, denn Frauen rennen tatsächlich nach Hause, um ihre BHs auszuziehen und in bequeme T-Shirts und Schlafanzüge zu schlüpfen.

Anschließend Neuerscheinungen und Angebote im Bereich Männer

Brandneu und zudem eben erst auf dem Marktplatz erschienen. Diese Produkte sollten sie sich auf jeden Fall anschauen.

Neu
Unterhemd Herren Oberteile Ärmelloses Muskelshirt Einfarbig Bodybuilding Tank Top Sommer Activewear Lose Sporthemden Lässig V-Ausschnitt Basic T Shirt 3XL Weiß
  • ❤ Activewear Oberteile - 5 Farben und 5 Größen (L-4XL), Lockere Passform.
  • ❤ Stil - Herren-Tanktop, ärmelloses Herren-Oberteil, Herren-Workout-T-Shirt, Sommer-Herrenweste, Herren-Sport-Unterhemd, ärmelloses Herren-Shirt

Sex

Männer, es ist wahr! Frauen denken sehr viel über Sex nach. Tatsächlich kreist das Thema Sex viele Male am Tag in ihren Köpfen herum. Frauen träumen sogar öfter von Sex als Männer. Der Gedanke an heißen Sex geht Frauen sehr oft durch den Kopf.

Berufliche oder finanzielle Probleme

Frauen sind oft mit eigenen finanziellen oder beruflichen Problemen konfrontiert. Sie haben schon genug Probleme, und diese Art von Problemen belasten sie nur noch mehr.

Fazit zu den Gedanken von Männern

So unterschiedlich sind wir nicht. Zumindest nicht, wenn es um die Bedürfnisse von Mann und Frau in einer Liebesbeziehung gehe, sagt Dieter Schmutzer: „Die stereotype Rolle eines vielbeschäftigten Mannes mag teilweise stimmen, aber auf Dauer wäre es unglaublich anstrengend.“ Und dann die die beziehung ist sicher kaputt gegangen. Das kann übrigens auch passieren, wenn die richtige Balance zwischen Geben und Nehmen nicht stimmt.

Was wollen Männer stattdessen? Der Wiener Lebens- und Sozialberater sagt etwas Ähnliches, was Frauen wollen: Stabilität, Anerkennung und sexuelle Anziehung, die die Liebesphase überdauern. Denn natürlich schließen sich Männlichkeit, Loyalität und Liebe nicht aus.

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"