4 gängige Lügen, die Frauen über Männer glauben

Was sind die häufigsten Lügen?

4 gängige Lügen, die Frauen über Männer glauben
4 gängige Lügen, die Frauen über Männer glauben
Männer können sehr subtil und vorsichtig sein, wenn es um die Lügen geht, die sie vor ihren Partnerinnen ausbreiten. Es gibt daher ein Paar Lügen die Frauen über Männer glauben. Sie wählen ihre Worte mit Bedacht und lassen ihre Frau glauben, was sie sagen. Im schlimmsten Fall haben Frauen überhaupt keine Ahnung, dass ihre Männer so grausame Lügen erzählen! Hier sind einige der häufigsten Lügen, die Frauen über Männer zu glauben pflegen.

Stark sein

Jeder Mann brüstet sich damit, stark und beschützend zu sein. Den meisten Frauen gefällt die Vorstellung, mit einem Mann zusammen zu sein, bei dem sie sich sicher und geborgen fühlen können. Aber in Wirklichkeit sind Männer genauso zerbrechlich und weichherzig wie Frauen. Auch sie haben Ängste und fühlen tief.

Anschließend Neuerscheinungen und Angebote im Bereich Liebe

Brandneu und zudem eben

erst auf dem Marktplatz erschienen. Diese Produkte sollten sie sich auf jeden Fall anschauen.
Neu
Pfirsich Herz Nail Art Charm 50 Stücke Form Nagelabziehbilder Maniküre Tipps Handwerk Dekoration Frauen Mädchen
  • Perfekt für den Heimgebrauch und den Nagelsalon.
  • Einfach auf natürliche oder künstliche Nägel, Mobiltelefondekorationen usw.

Safe-Sex-Praktiken

Manche Männer versichern ihren Partnerinnen, dass sie sich über Safer-Sex-Praktiken bewusst sind und darüber Bescheid wissen. Aber nicht alle Männer kennen sich mit Safer-Sex-Praktiken aus. Einige von ihnen versuchen nur, sich überlegen zu geben. Frauen sollten sich ihrer sexuellen Entscheidungen immer bewusst sein und den Schutz in den Vordergrund stellen.

Selbstständig sein

Viele Männer rühmen sich damit, Selfmademan zu sein und in ihrer Karriere ihren eigenen Weg zu gehen. In Wirklichkeit haben viele von ihnen viel Rückhalt von ihren Eltern und Familien. Viele haben ihre Finanzierung durch ihre Eltern gesichert, daher ist es einfach ignorant, solche Lügen zu glauben.

Intellektuelle Eigenschaften

Männer neigen dazu, sich Frauen zuzuwenden, die intelligent und weise sind. Während des Werbens achten sie auf die kleinen Dinge und geben ihren Frauen das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein. Sobald sie aber verheiratet sind, neigen sie dazu, ihre Frauen für selbstverständlich zu halten, weil sie meinen, dass es jetzt, wo sie beide fürs Leben verbunden sind, in Ordnung ist, loszulassen und sich nicht immer auf die romantische Sache zu konzentrieren. Frauen können sich enttäuscht fühlen, weil sich die Männer nach der Heirat nicht mehr so viel Mühe geben.

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"