Auf welche Männerfrisuren stehen Frauen?

Die besten Frisuren für Männer

Auf welche Männerfrisuren stehen Frauen?
Auf welche Männerfrisuren stehen Frauen?
Sind wir ehrlich, jede Frau mag einen anderen Stil und daher auch eine andere Frisur. In den meisten Fällen ist das Gesamtbild wichtig. Allerdings hat sich bei den Antworten ein Trend herauskristallisiert: Es ist nicht notwendig, spezifisch zu sein. Die meisten Menschen bevorzugen einen eleganten, aber lässigen Look. Dies spiegelt sich auch in den folgenden Frisuren für Männer wider. Aber auf welche Männerfrisuren stehen Frauen? Hier sind die Frisuren, die Frauen bei Männern bevorzugen, von langen Haaren bis zu ultrakurzen Schnitten.

Männerfrisur: Der OlaSeku

Auf welche Männerfrisuren stehen Frauen? – Der OlaSeku… OlaSeku ist eine Frisur, die von Fußballstars wie Mario Gomez und David Beckham beeinflusst wurde. Die Seiten werden kurz geschnitten und der obere Teil des Haares wird lang gelassen und mit Wachs oder Gel gestylt. Ein Look, der viele Frauen anspricht.

Herrenfrisur: Der Buzz Cut

Die Kurzhaarfrisur ist nicht nur eine der modischsten Frisuren, die wir zunehmend auf den Laufstegen sehen, sondern auch die erfolgreichste Frisur. Der Vorteil von rasiertem Haar, das nur wenige Zentimeter von einer Glatze entfernt ist, ist, dass diese Frisur für alle Männer geeignet ist. Dies gilt sowohl für Männer mit schütterem Haar als auch für Männer mit vollem Haar, sagt Psychologieexpertin Monika Sedlmeier von www.emotionale-balance.info.

Männerfrisur:
Messy Hair

Timothy Shalames spitz zulaufendes, mittellanges Haar? Das gefällt uns! Im Internet kursieren mehrere Artikel darüber, wie man sich diese Frisur aneignet. Es ist gewellt und so lang, dass es mit einer Handbewegung hinter die Ohren gesteckt werden kann. Eine attraktive Männerfrisur, die vor allem bei lockigem und ziemlich dickem Haar getragen werden kann.

Männerfrisur: lange Haare mit Bart

Menschen mit dickem Haar, die dazu neigen, einen regelmäßigen Bart zu tragen, sollten die Aquaman-Frisur in Betracht ziehen. Tom Cowlitz hat derzeit lange Haare und einen Vollbart.

Herrenhaarschnitt: Der Crew Cut

Der Crew Cut ist eine einfache Frisur für Männer. Ähnlich wie bei den Fußballern Gomez und Beckham bleibt der obere Teil der Haare länger als die Seiten. Im Gegensatz zum OlaSek wird der obere Teil des Haares jedoch nicht weiter abgeschnitten – er ist auch etwas kürzer, so dass man keine zusätzliche Zeit im Bad einplanen muss und der Schnitt immer an seinem Platz bleibt. Der Crew Cut zeichnet sich durch den Übergang vom Deckhaar zu den Seiten aus. Sie sollte regelmäßig erneuert werden. Hier sehen wir diesen Herrenhaarschnitt von Justin Timberlake.

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"