Den Ex Freund zurückgewinnen – doch wie?

5 Tipps zum Thema: Wie gewinne ich meinen Ex Freund zurück.

Eine Trennung ist immer schwer und das meist für beide Beteiligten. Erst recht, wenn es sich um eine langjährige Beziehung gehandelt hat. Einige kommen nur schwer mit dieser Situation klar und wollen dann eigentlich nur eines, den Ex Freund zurückgewinnen.

Viele sorgen dann aber in ihrer Verzweiflung ebenso dafür, dass sie sich vor ihrem Ex zur Lachnummer machen. Andere wiederum machen dem Ex Freund buchstäblich das Leben zur Hölle, indem sie ihm auflauern, ständig anrufen, mit Nachrichten überschütten und hinterherrennen.

Tipps und Tricks, wie man den Ex Freund wirklich zurückgewinnen kann

  1. Den Herzschmerz überwinden

Nichts findet der Ex Freund unattraktiver, als wenn der ehemalige Partner vor Liebeskummer zergeht und anscheinend nicht mit dem Beziehungsaus zurechtkommt. Kein Ex Freund will sehen, dass die Verflossene sich in ein Häufchen Elend verwandelt. Besser ist es sich voller Selbstbewusstsein zu zeigen, denn das macht attraktiv.

  1. Kontakt unterbinden

Es gilt den Kontakt zum Ex Freund erst einmal strikt zu unterbinden. Anrufe, Briefe, Whats App Nachrichten und Co sollten besser unterlassen werden, denn eine Kontaktsperre sorgt meist dafür, dass der Ex Freund anfängt seine ehemalige Partnerin zu vermissen. Zumal Beide auf diese Weise die Chance erhalten die Trennung zu verarbeiten.

  1. Hinterherrennen bringt nichts

Nichts nervt mehr, als die Tatsache, dass andauernd das Smartphone klingelt, weil die Verlassene Nachrichten schreibt oder ständig anruft, damit der Ex Freund wieder zurückkommt. Das genaue Gegenteil wird passieren, denn der Ex wird seine Verflossene weder vermissen, noch zu ihr zurückkehren wollen. Er wird der Beziehung wahrscheinlich sogar noch abgeneigter gegenüber stehen.

  1. Das Interesse neu entfachen

Verlassene sollten in dieser Situation etwas Grundlegendes an ihrem Leben verändern. Spaß haben, sollte jetzt das Motto sein. Es lenkt ab mit Freunden, Kollegen und Co auszugehen, neue Menschen kennenzulernen und auf diesem Wege gegen den Liebeskummer anzukämpfen. Außerdem machen sich Verlassene so wieder interessant.

  1. Eifersucht ist fehl am Platze

Auf gar keinen Fall sollte man seinen Ex Freund mit einem anderen Partner versuchen eifersüchtig zu machen. Meist glaubt der Ex jetzt nur, dass man einen Neuen weitaus besseren gefunden hat und er wird sein Interesse gänzlich verlieren.

Den Ex Freund zurückgewinnen – Fazit:

Durchaus ist es möglich den Ex Freund wieder zurück zu gewinnen. Dies funktioniert allerdings nicht, wenn man den ehemaligen Partner beständig an sich erinnert. Weitaus mehr Erfolg haben Verlassene, wenn sie sich rarmachen und ihm zeigen, dass sie auch ohne ihn ein schönes Leben haben. Unter Umständen wird der Ex dann merken, was er verloren hat und beginnen seine Verflossene zu vermissen.

Oft gesuchte Begriffe:

Patricia Jagoda

Wer Männer kennt, wird mir zustimmen dass im Bezug auf das Thema Liebe sehr oft die gleichen Verhaltensmuster auftreten. Diese gesammelten Erfahrungen möchte ich Ihnen an dieser Stelle weitergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close