Interessante Dinge, die eine Scheidung vorhersagen

Denken Sie gut nach: Stehen Sie kurz vor einer Trennung?

Interessante Dinge, die eine Scheidung vorhersagen
Interessante Dinge, die eine Scheidung vorhersagen
Scheidungen kommen nicht plötzlich. Eine Vielzahl von Missverständnissen, Streitereien und Unverträglichkeiten führen zu einer Scheidung. Einige Dinge, die Sie und Ihr Partner regelmäßig tun, können Dinge sein, die eine Scheidung vorhersagen. Aber es gibt einige interessante Dinge, die sonst nicht zu den üblichen Gründen gehören, aber eine Scheidung leicht vorhersagen können. Werfen wir einen Blick auf einige von ihnen.

Jugendliche Ehe

Liebe kennt kein Alter und keine Schranken. Untersuchungen haben jedoch ergeben, dass die meisten Menschen, die im Teenageralter heiraten, sich später wahrscheinlich scheiden lassen. Das liegt vor allem an der mangelnden Reife und Unentschlossenheit während der Teenagerjahre. Und später im Leben, wenn sie feststellen, dass sie nicht so gut zusammenpassen, wie sie dachten, kommt es zur Scheidung.

Anschließend
Neuerscheinungen und Angebote im Bereich Trennung

Brandneu und zudem eben erst auf dem Marktplatz erschienen. Diese Produkte sollten sie sich auf jeden Fall anschauen.

Neu
HOTRA Outdoor Vorhang Wetterfest mit Ösen Oben und Unten Wasserdicht Sichtschutz UVschutz Aussenvorhang für Balkon Terrasse Veranda Pergola Gartenlaube (Color : Brown, Size : 213 * 213cm)
  • 【Vielseitiger Schutz】- Outdoor Vorhänge verwenden Dreifach webstoff Technologie, Blockiert 85-99% Sonnenlicht und schützt die Privatsphäre. Die Outdoor Vorhang ist dick genug für Windschutz und hat eine gute Leistung auf Sonnenschutz. und halten auch Regenwasser draußen dank des wasserdichten und schmutzabweisenden Stoffs
  • 【FIXABLE DESIGN】Grommets on both top and bottom make the curtain weighted and fixed enough to avoid blowing and flapping, so that provides you with much privacy as well as protects you from sun and rain

Einer der beiden Partner arbeitet nicht

Ehen funktionieren, wenn ein Gleichgewicht zwischen zwei Menschen besteht, emotional, mental und… finanziell. Es kann sehr frustrierend sein, den Partner zu Hause zu sehen, ohne dass er beruflich etwas zur Aufrechterhaltung des Haushalts oder zu den Kosten beitragen kann. Finanziell von seinem Partner abhängig zu sein, kann eine Herausforderung sein, die später zu Streitigkeiten führen kann.

Intensive Leidenschaft zu Beginn der Ehe

Paare, die zu leidenschaftlich, anhänglich und übermäßig liebevoll miteinander umgehen, werden sich in Zukunft wahrscheinlich scheiden lassen, denn die Intensität zu Beginn der Ehe lässt sich im Laufe der Zeit nur schwer aufrechterhalten. Und wenn die leidenschaftliche Phase endet, bleibt die Ehe ahnungslos und oberflächlich.

Abschalten bei Problemen

Wenn inmitten von Konflikten und Problemen eine Person dazu neigt, sich zurückzuziehen, während die andere ihre Gefühle ausdrückt und versucht, das Problem zu lösen, kann die Ehe in große Schwierigkeiten geraten. Sich bei Konflikten von seinem Partner zurückzuziehen, kann ein großes Problem sein, denn wenn der Partner im Gegenzug für seine Ausdrucksfähigkeit schweigt, kann das sehr belastend sein.

Die Meinung anderer über die eigene Ehe bestimmen lassen

Es ist in Ordnung, andere um Ratschläge für die Ehe zu bitten. Aber wenn man zu sehr auf andere hört und sich nach ihnen richtet, kann das zu Problemen in der Ehe führen. Eine Ehe ist ein heiliges Band zwischen zwei Menschen. Wenn Sie also Ihre gesamte Ehe auf die Ratschläge und Meinungen anderer stützen, wird eine große Kluft zwischen den beiden Partnern entstehen, die schließlich zur Scheidung führen kann.

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"