Joe und Jill Biden lösen ihre Probleme mit Fexting

Das bedeutet Fexting

Joe und Jill Biden lösen ihre Probleme mit Fexting
Joe und Jill Biden lösen ihre Probleme mit Fexting
Haben Sie sich jemals gefragt, wie die mächtigsten Paare der Welt ihre Ehestreitigkeiten lösen? Es ist nichts Ungewöhnliches, aber etwas sehr Interessantes. Der amerikanische Präsident Joe Biden und die First Lady Jill Biden haben verraten, dass sie sich lieber per SMS streiten, wenn sie von anderen Menschen umgeben sind und so ihre Probleme mit Fexting lösen. Sie haben diese Arte von Probleme lösen sogar als „Fexting“ bezeichnet! Lassen Sie uns nun entschlüsseln, was dieser neue, interessante Begriff bedeutet.

Fexting – Streiten über Text

Joe und Jill Biden vermeiden es, sich vor anderen Leuten zu streiten, insbesondere vor ihren Geheimdienstmitarbeitern. Als Joe noch Vizepräsident war, haben die beiden ihre Streitigkeiten per SMS beigelegt. Für diejenigen, die ihre Gespräche so privat wie möglich halten wollen und es sich nicht leisten können, sich vor anderen zu streiten, kann dies ein schneller Weg sein, Meinungsverschiedenheiten beizulegen.

Anschließend Neuerscheinungen und Angebote im Bereich Beziehung

Brandneu und zudem eben erst auf dem Marktplatz erschienen. Diese Produkte sollten sie sich auf jeden Fall anschauen.

Neu
Halbhelm Motorradhelm Jethelm Herren Halbschalenhelm mit ECE Retro Brain Cap Halbschale Rollerhelm Chopper Scooter Helm Sturzhelm Baseball Kappe mit Rand E XL
  • HELM FASHION DESIGN: Exquisites und stilvolles Aussehen für Männer und Frauen sind ideale Motorradhelme. Das offene Design-Gehäuse bietet Schutz, kombiniert mit einem breiten Sichtfeld, um Klaustrophobie zu vermeiden, perfekt für Cruiser, Touring, Motorrad
  • ANTIKOLLISIONSMATERIAL: Hochwertige, leichte ABS-Schale, stoßdämpfend, verschleißfest, nicht zerbrechlich, schützt den Kopf wirksam und reduziert Verletzungen. Nach vielen strengen Tests hat es eine starke Schlagfestigkeit, Haltbarkeit und einen bequemeren Tragekomfort.

Aber kann Fexting Probleme vollständig lösen?

Ein Streit per SMS scheint eine schnelle Lösung zu sein, aber er kann einer Beziehung schaden, wenn er nicht auf rationale Weise gelöst wird. Wenn man ein Problem per SMS löst, erfährt man nicht, was die Leute wirklich fühlen oder was sie sagen wollen. Weitere Komplexität entsteht dadurch, dass nicht alles während des Schreibens erklärt werden kann. Daher ist dies nicht immer ein rationaler Weg, um Streitigkeiten zu lösen, es sei denn, es liegt ein großer Notfall vor.

Warum eine direkte Kommunikation die beste Lösung ist

Die beste Art, Beziehungsprobleme zu lösen, ist es, im Voraus miteinander zu kommunizieren, denn so können beide Personen frei miteinander reden und ihre Gefühle in vollem Umfang zum Ausdruck bringen. Dies gibt ihnen auch die Möglichkeit, zu erfahren, was ihr Partner genau empfunden hat.

Daher mag Fexting für Joe Biden und Jill Biden das Mittel der Wahl sein, um ihre Streitigkeiten zu lösen, aber für andere funktioniert es vielleicht nicht so leicht! Eine klare und transparente Kommunikation ist der beste Weg, um Beziehungsprobleme zu lösen.

 

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"