Liebessprüche für Whatsapp

Perfekte Liebessprüche bei Status Verliebt

Frisch Verliebte, die gerade eben erst in einer neuen Beziehung sind, überraschen ihren Partner noch gerne mit kleinen Aufmerksamkeiten. Vor allem Liebessprüche für Whatsapp werden da immer wieder gerne gesucht, um seinen  Schatz mit süßen, schönen, aber auch lustigen Sprüchen zu überraschen. Ganz egal, ob es sich dann lange Sprüche oder aber um kurze, wie knackige Liebesgeständnisse handelt, diese sorgen meist immer für Freude und Begeisterung.

Süße, schöne Liebessprüche für die Liebste

Ohne Frage, selbstverständlich könnte auch jeder kurz und knapp sagen „Ich liebe Dich“. Hierbei handelt es sich schlichtweg um den Klassiker der Liebeserklärungen. Romantisch vorgetragen, kommen auch diese Worte in der Regel bei der Liebsten stets gut an. Wer hingegen ein wenig für Überraschung sorgen möchte, nutzt heute gerne kreative, wie süße Sprüche, welche sich besonders gut dazu eignen per Whatsapp übermittelt zu werden.

Beispiele für süße, kreative Sprüche:

  • Unsere Liebe ist wie ein Rausch, den ich auch am Morgen nicht ausgeschlafen habe.
  • Unser Glück verdoppelt sich, wenn wir es teilen.
  • Und die Liebe auf Distanz, kurz gesagt, missfällt mir ganz.
  • Du gibst mir Stärke, aber Du bist meine größte Schwäche.
  • Ohne Dich ist alles doof, deshalb mach ich Dir den Hof.
  • Reiche mir die Hände, bis an unser Lebensende.
  • Unsere Liebe ist unendlich, beim Universum bin ich mir nicht ganz so sicher.
  • Du bist der Grund, warum ich am Tag träume und nachts nicht schlafen kann.
  • In meinem Leben habe ich zwar alles, aber ohne Dich ist alles nichts.

Besondere Liebessprüche für Whatsapp und Co

Die hochmoderne Kommunikation macht heute einiges möglich. Männer, die ihrer Liebsten sagen möchten, wie sehr sie, sie lieben, können dies somit einfach per Whatsapp oder mit Hilfe sozialer Netzwerke in die Wege leiten. So erlauben es die Messenger inzwischen ebenso tolle Liebesgeständnisse untermalt mit passenden Bildern zu versenden.

Beispiele für beliebte Sprüche über Whatsapp
Beispiele für beliebte Sprüche über Whatsapp

Lustige, sowie schöne Liebessprüche für Whatsapp, Messenger und Ähnlichem:

  • Hast Du einmal Liebeskummer, wähl doch einfach meine Nummer.
  • Hey, ich habe mein Herz verloren. Lieg es vielleicht noch bei Dir? Dann schick es mir mal bitte kurz zurück.
  • Ich sage es kurz und knapp in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!
  • Wer das hier liest, ist entweder einfach nur neugierig oder in mich verliebt.
  • Wenn ich für einen Tag Du wäre, ich würde mich in mich selbst verlieben.
  • Nicht erreichbar, ich bin gerade auf der Suche nach einem Weg in Dein Herz.

Liebessprüche als Motive

Bilder sagen doch bekanntlich mehr als tausend Worte und aus diesem Grund verschicken Männer doch allzu gerne Bilder an ihre Liebste, um ihr zu sagen, wie sehr sie, sie lieben. Endlose lange Texte erübrigen ich so und dennoch kann man damit für eine tolle Überraschung sorgen. So kann es, beispielsweise, ein großes LOVE mit Herzchen im Hintergrund sein oder auch ein dickes, rotes Herz, welches ein süßer Teddybär im Arm hält. Gerade im Netz finden sich in dieser Hinsicht doch zahlreiche, tolle Ideen.

Wobei es immer noch am besten ankommt, wenn der Absender sich hier einmal selbst kreativ entfaltet. In diesem Fall sieht die Liebste dann, wie viel Mühe man sich gegeben hat und dass die Liebessprüche samt Bild tatsächlich von Herzen kommen. Vor allem süße Tierchen, aber auch Engel oder andere Motive dieser Art kommen bei Frauen immer besonders gut an.

Fazit: Dank des Internets ist es heute recht einfach seiner Liebsten kreativ zu zeigen, wie sehr man sie liebt. Ob frech, schön oder auch einfach nur kurz und knapp, Liebessprüche drücken im Nu aus, was der Mann gerade fühlt. Wer das Ganze besonders hübsch in Szene setzen möchte, greift dann noch zum passenden Bild und schon lässt sich die perfekte Liebeserklärung per Whatsapp übermitteln.

Patricia Jagoda

Wer Männer kennt, wird mir zustimmen dass im Bezug auf das Thema Liebe sehr oft die gleichen Verhaltensmuster auftreten. Diese gesammelten Erfahrungen möchte ich Ihnen an dieser Stelle weitergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close