Spielt die unterschiedliche Körpergröße der Partner beim Sex eine Rolle?

Entlarven wir diese Antworten!

Spielt die unterschiedliche Körpergröße der Partner beim Sex eine Rolle?
Spielt die unterschiedliche Körpergröße der Partner beim Sex eine Rolle?
Sex ist intim, gewagt und unglaublich reizvoll. Wenn zwei Menschen zusammenkommen, fliegen die Funken, und sie fühlen sich zueinander hingezogen, sowohl körperlich als auch seelisch. Normalerweise neigen die Menschen dazu, ihren Partner nach dem Aussehen auszuwählen, aber was passiert, wenn ein wirklich großer Partner mit einem vergleichsweise kleinen zusammenkommt? Viele glauben, dass es für einige Sexstellungen oder sogar für das Küssen im Stehen problematisch ist. Andererseits glauben einige, dass es ihnen einen Nervenkitzel verschafft, wenn die Körpergröße des Partners beim Sex unterschiedlich ist. Aber spielt der Unterscheid bei der Körpergröße beim Sex wirklich eine Rolle? Lassen Sie uns das entschlüsseln.

Es wird… ein bisschen problematisch

Wenn ein 1,90 Meter großer Mann versucht, mit seiner 1,90 Meter großen Partnerin Sex in der Missonary-Stellung zu haben, wird das mit Sicherheit zu praktischen Schwierigkeiten führen. Das Gesicht des Partners zu sehen, während man Liebe macht, ist etwas, das orgasmisch ist, und es könnte eine Herausforderung sein, wenn es einen zu großen Unterschied in der Höhe der Partner gibt.

Anschließend Neuerscheinungen und Angebote im Bereich Liebe

Brandneu und zudem eben erst auf dem Marktplatz erschienen. Diese Produkte sollten sie sich auf jeden Fall anschauen.

Neu
Trojan Ultra Thin, Dünne Kondome für Ultra Sensitivität, aus hochwertigem Latex mit UltraSmooth Gleitgel - 12er-Pack
  • Das Sensible: Speziell entwickelt für ein natürliches Gefühl dank des dünneren Materials.
  • Sicherer und vergnüglicher Sex: Erhöhte Sensibilität bei gleichzeitigem Schutz vor ungewollter Schwangerschaft und sexuell übertragbaren Krankheiten (STIs).

Es ist schwierig für Menschen, die Vanille-Sex mögen.

Sanfter, zärtlicher Sex, auch bekannt als Vanille-Sex, ist für Paare mit großen Höhenunterschieden ein bisschen schwierig. Wenn du jemand bist, der seinem Partner beim Sex gerne in die Augen schaut, aber fast einen Meter kleiner bist als dein Partner, dann wird es für dich wahrscheinlich nicht funktionieren.

Für diejenigen, die dominanten, rauen Sex mögen, ist es ein Bonus

Menschen, die gerne dominieren und größer sind, haben einen Vorteil, wenn ihr Partner viel kleiner ist als sie und auch gerne der Unterwürfige ist. Der Höhenunterschied trägt zu einem Machtspiel beim Rough Sex bei, das manche Paare sehr genießen.

Bestimmte Stellungen machen Spaß

Wenn der kleinere Partner auf dem größeren Partner liegt, ist das schön und gut. Das kann eine sehr lustige und aufregende Stellung sein, da die meisten Frauen zum Höhepunkt kommen, wenn sie oben liegen. Andere Stellungen wie Löffelchenstellung oder Sex im Stehen können ebenfalls sehr aufregend sein.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Höhenunterschied zwischen einem Paar beim Sex durchaus eine Rolle spielt, weil sie keine Sexstellungen ausprobieren können. Aber diejenigen, die Macht und dominante Sexspiele mögen, genießen den Höhenunterschied vielleicht ein wenig mehr.

Jetzt bewerten

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"