Was macht den perfekten Kuss aus?

Küssen, das gehört mit zum Schönsten auf der Welt. Da sind sich Männer und Frauen ausnahmsweise mal einig. Doch was mögen Männer eigentlich beim Küssen – Was macht den perfekten Kuss aus? Und was eher weniger? Das wollen wir uns im Folgenden mal etwas genauer anschauen!

Worauf stehen Männer beim Küssen?

Männer, so denkt manche Frau, sind eigentlich eher knutschfaul. Und sie „benutzen“ den Kuss vor allem dafür, um SIE möglichst schnell ins Bett zu bekommen. Das hat sich aber längst als Irrglauben erwiesen. Denn ER schätzt den Kuss durchaus – und zwar sehr! Vorausgesetzt natürlich, dass dieser richtig zelebriert wird.

Wie das am besten geht? Indem Du Dich richtig ins Zeug legst und viel Einsatz und Leidenschaft beweist! Denn nichts ist abtörnender für einen Mann, wenn sie einfach nicht ihre Lippen aufbekommt und es Stunden dauert, bis er ihre Zunge in seinem Mund fühlen kann.

  • Zeige ihm daher, dass Du ihn willst – und zwar, indem Du Dich ganz und gar auf einen langen und leidenschaftlichen Zungenkuss einlässt.
  • Du wirst sehen, wie sehr er darauf anspringt!

Du willst ihn noch mehr um den Verstand bringen? Dann fasse ihn beim Küssen an, setze auf Körperkontakt und ziehe ihn ganz fest an Dich. Das sollte kein allzu großes Opfer darstellen, oder?!?

Was mögen Männer noch beim Küssen – gut Küssen

Leidenschaft und Körpereinsatz sind also gefragt. Dazu noch die Augen schließen, so dass er genau merkt, wie sehr Du all dies genießt. Und schon seid Ihr inmitten des schönsten Kusses!

  • Der kann übrigens auch gerne mal spontan und ungeplant stattfinden.
  • Ziehe ihn daher einfach mal auf der Straße an Dich und suche seine Lippen.
  • Wetten, dass er völlig sprachlos ist?!?

Und noch etwas ist in diesem Zusammenhang sehr wichtig: Du solltest nicht unbedingt die größte Raucherin auf Erden sein. Oder zumindest nicht gleich nach der genossenen Zigarette seinen Mund anvisieren. Denn umgekehrt stehst Du ja auch nicht darauf, einen Aschenbecher zu küssen, oder?

Zum gut Küssen zählt nun auch die Frage: Wie lange sollte der Kuss eigentlich sein? Das kommt ganz darauf an: wie lange es Euch beiden Spaß macht. Ihr müsst nun nicht den Weltrekord im Küssen einstellen. Doch habt Ihr beide Freude dabei und könnt nicht genug von der Zunge des Anderen bekommen, dann darf ein Kuss durchaus etwas länger dauern…

Zumal so ein Kuss natürlich auch ein wunderbarer Einstieg zu weiteren Intimitäten ist. Erfahrene Verführer wissen dies genau und setzen den Kuss daher auch gezielt als „Vorspiel“ ein. Doch auch alleine ist das Küssen natürlich angesagt. Hauptsache, Ihr beide lasst Euch voll und ganz auf den Moment ein – und lasst dies den Anderen auch spüren. Das wird die Intimität und die Verbundenheit zwischen Euch beiden nur noch mehr stärken.

Und was gibt es Schöneres als einen innigen, langen Kuss, nachdem man sich für einige Zeit nicht gesehen hat? Kein Wunder, dass so manche Filmszene ohne diesen Begrüßungskuss undenkbar wäre! Denn die berühmte Wiedersehens-Szene auf dem Bahnsteig wäre ohne diesen einfach nur fade.

In diesem Sinne: Schnapp ihn Dir! Und verwöhne ihn mit einem Kuss, der ihn ganz und gar um den Verstand bringt. Und vielleicht ganz schnell zu mehr wird – all das ist Euch überlassen!

Was sind attraktive Frauen und was macht sie aus?

5/5 - (7 votes)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"