Home / Männer verstehen / Was sagt die Körpersprache des Mannes beim Flirten aus?

Was sagt die Körpersprache des Mannes beim Flirten aus?

Was sagt die Körpersprache des Mannes beim Flirten aus?

Er ist ja schon länger in Deinen Gedanken. Doch weißt Du einfach nicht, wie es seinerseits mit den Gefühlen aussieht. Liebt er Dich, ist er an mehr interessiert? Oder ist dem doch nicht so? Fragen über Fragen, auf die Du einfach keine Antwort findest. So auch „Was sagt die Körpersprache des Mannes beim Flirten aus?“

Und somit begrüßen wir dich auf Love Skills. Wir haben viele Studien durchgeführt. Dabei wollten wir genau wissen, was die Körpersprache eines Mannes beim Flirten aussagt. Wir haben dafür zahlreiche Tests und Studien durchgeführt. Dabei mussten Frauen erraten, ob der Mann verliebt war, ob er ernsthaftes Interesse hatte oder ob er ein Lügner war. Natürlich gab es noch viele weitere Punkte.

Die Ergebnisse waren sehr interessant und erschreckend. Die meisten Frauen hatten keine Ahnung. Deswegen fällt es vielen Männern unglaublich leicht Frauen zu manipulieren. Doch das muss nicht so sein. Wenn du verstehst, was die Körpersprache eines Mannes beim Flirten ausgesagt, der wird es ihm niemals möglich sein dich auszunutzen und du wirst immer genau wissen woran du bist.

In diesem Beitrag werden wir dir teilweise erklären, wie du die Körpersprache eines Mannes beim Flirten richtig deuten kannst. Wenn du es aber ganz genau wissen willst, dann nutze unser ausführliches und kostenloses Coaching. Denn der Beitrag alleine würde für diese Fülle an Informationen nicht ausreichen. Dieses kostenlose Coaching wird dir ganz genau und äußerst präzise erklären, wie die Körpersprache eines Mannes beim Flirten zu deuten ist. Wenn dich das interessiert, dann klick einfach den unteren Link an und trage dich für dieses Coaching ein.

Dabei ist es eigentlich gar nicht so schwer. Denn seine Gestik, Mimik und die Körperhaltung verraten schon sehr viel darüber, ob und wie sehr er interessiert ist. Wie also ist die Körpersprache des Mannes beim Flirten?

Bestseller Nr. 1
Die fünf Sprachen der Liebe - Wie Kommunikation in der Ehe gelingt
  • Gary Chapman
  • Herausgeber: Francke-Buchhandlung
  • Auflage Nr. 8 (01.01.1970)
  • Taschenbuch: 155 Seiten

Was sagt die Körpersprache des Mannes beim Flirten aus – Ist er verliebt?

Warum verrät die Körperhaltung, die Gestik und die Mimik eigentlich so viel über die wahren Absichten und Gefühle? Weil all dies UNBEWUSST geschieht und sich von den meisten nicht zur Gänze kontrollieren lässt. Willst Du Deinen Gegenüber daher vollends verstehen, dann achte mal darauf, wie er Dir gegenüber sitzt, welche Gesten er macht. Das ist sehr, sehr erhellend! Was sagt die Körpersprache eines Mannes beim flirten aus, wenn er bestimmte Dinge tut oder nicht tut:

    • Optimal ist es, wenn sein gesamter Körper Dir zugewandt ist.
  • Die Körperhaltung sollte also offen sein.
  • Das ist nämlich schon mal ein sehr deutliches Zeichen dafür, dass er an Dir Interesse zeigt.

Noch besser: Wenn sein Kopf leicht geneigt ist, während er Dir zuhört. Verschränkte Arme und ein weggedrehter Oberkörper? Fehlanzeige! Vielleicht fährt er sich auch noch verlegen durchs Haar oder zupft nervös an seiner Kleidung herum. Auch dies ist ein sehr gutes Zeichen – schließlich hast Du ihn aus der Fassung gebracht. Und er tut jetzt alles, um das zu überspielen. Und um einen möglichst guten Eindruck vor Dir zu machen. Und so kannst du ihn mit dem Wissen auch bekommen.

Was sagt die Körpersprache des Mannes beim Flirten aus - Wie verhaltet ihr euch?
Was sagt die Körpersprache des Mannes beim Flirten aus – Wie verhaltet ihr euch?
    • Er schaut nicht auf sein Smartphone und lässt seine Augen nicht unruhig und erkennbar gelangweilt im Raum umher wandern.
  • Vielmehr möchte er Dir so nahe wie möglich sein.

Und das sind doch schon mal sehr gute Aussichten, oder? Ganz zu schweigen davon, dass es sehr schmeichelhaft ist…

Männer verstehen – was solltest Du in Sachen Körpersprache noch wissen?

Perfekt ist es, wenn er unbewusst Deine Gesten wiederholt: Fährst Du Dir durchs Haar, wird er dies wenig später auch tun. Überschlägst Du die Beine, wiederholt er diese Geste ebenfalls. Warum? Ganz einfach: Er will Dir noch näher kommen! Auch dies also ein untrügliches Zeichen dafür, dass sein Interesse an Dir sehr ernst ist. Was schenke ich einem Mann

    • Das sind also schon mal sehr gute Voraussetzungen für Euch als Paar.
  • Traut er sich dann irgendwann noch, Dich leicht am Oberarm oder an der Schulter zu berühren, seid Ihr ebenfalls einen wesentlichen Schritt weiter gekommen.

Daher: Glückwunsch – mit Euch zweien kann es etwas werden! Sehr gut ist es übrigens auch, wenn er sich erkennbar ins Zeug wirft, um Dich zu beeindrucken.

Im Klartext bedeutet dies: Er macht sich noch etwas „breiter“, streckt sich, tut alles, damit Du seine Männlichkeit, seine Kraft bemerkst. Denn er will Dich nun mal beeindrucken – und Dir zeigen, dass er ein echter Kerl ist. Ein klassisches Beispiel von Balzverhalten also. Und gute Chancen für Dich, ihn vollends um den kleinen Finger zu wickeln. Also, besser nicht lange fackeln und ihm ebenfalls zu bedeuten geben, dass Du durchaus nicht abgeneigt bist…

Dann kann es mit Euch ganz schnell etwas werden! Der Beitrag konnte dir hoffentlich eine ganze Reihe ausführlicher Informationen mit an die Hand geben.

Bestseller Nr. 1
greenluup ökologisches, hochwertiges Wandtattoo Spruch in Weiß Sweet Dreams Schlafzimmer Kinderzimmer
  • ACHTUNG !! SEHR WICHTIG! ****Original oder Plagiat?****** Bitte achten Sie darauf, dass greenluup im Einkaufswagen erscheint, wenn Sie den Original Artikel aus ökologischem Material, wie abgebildet, erhalten möchten.
  • 55 x 147 cm
  • vormontiert auf Übertragungsfolie
  • selbstklebende, wieder ablösbare, umweltfreundliche Folie ohne Chlor und Weichmacher
  • kein Verwendung von PVC

Wenn du weitere Informationen suchst und haben möchtest, benutze unser kostenloses Coaching. In diesem Coaching wirst du ganz genau erfahren, was die Körpersprache eines Mannes beim Flirten ausgesagt und wie du sie deuten musst. Wenn dich das interessiert, dann klick einfach auf den unteren Link und trag dich für dieses Coaching ein.

Merken

Über Patricia Jagoda

Wer Männer kennt, wird mir zustimmen dass im Bezug auf das Thema Liebe sehr oft die gleichen Verhaltensmuster auftreten. Diese gesammelten Erfahrungen möchte ich Ihnen an dieser Stelle weitergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.