Wie bekomme ich ihn rum?

Ach, wenn es mit der Liebe doch bloß einfacher wäre: Mann trifft Frau, sie sehen sich in die Augen und schon ist es um beide geschehen. Wie im schönsten Hollywood-Film eben. Aber leider ist die Sache nun mal nicht ganz so unkompliziert. Und mitunter bedarf es einiger Tipps und Strategien, um IHN wirklich von den persönlichen Qualitäten zu überzeugen. Auch Du fragst Dich „Wie bekomme ich ihn rum“? Hier erfährst Du es!

Wie bekommt man einen Mann rum?

Eine Bemerkung vorab: Natürlich gibt es nicht DIE eine Strategie, die bei jedem männlichen Wesen verfängt. Kein Wunder, ist doch jeder Herr (zum Glück!!) einzigartig. Sonst hättest Du Dich ja auch nicht in dieses ganz besondere Exemplar verliebt, nicht wahr?

  • Doch gibt es so einige grundlegende Verhaltens- und Vorgehensweisen, die das mit dem Männer rum bekommen erheblich einfacher gestalten.
  • Denn gibt es nun mal ganz bestimmte Eigenschaften und Wesensmerkmale, die die Männer seit jeher anziehen…

Angefangen mit einer schönen persönlichen Ausstrahlung. Ist ja auch gut nachvollziehbar: Denn wer gibt sich schon gerne mit Personen ab, die mit mürrischer Miene und miesepetriger Laune durch die Gegend laufen? Eben! Wie bekomme ich ihn rum? Habe gute Laune:

  • Umso attraktiver wirkt da eine Dame, die Lebensfreude und Optimismus ausstrahlt.
  • Wie das gelingt? Indem Du erst einmal an Deinem Selbstbild arbeitest!
  • Denn nur wer sich selbst gerne mag und all seine (vermeintlichen) Eigenheiten und Marotten akzeptiert, der erscheint auch selbstbewusst und mit sich im Reinen.
  • Und das wiederum wirkt nun mal höchst anziehend auf Männer…

Und dann wäre da natürlich noch die Sache mit der äußeren Erscheinung. Denn die Herren der Schöpfung sind nun mal Wesen, die stärker auf visuelle Reize reagieren. Da können eine figurbetonte Kleidung und ein Paar High Heels schon dazu führen, dass ihnen förmlich die Augen aus dem Kopf fallen. Es lohnt sich also durchaus, sich vorher ein wenig in Schale zu werfen!

Wie bekomme ich ihn rum – welche Tipps gibt es noch?

Was wollen Männer und wie gehe ich jetzt vor? Gebe nicht gleich alles von Dir preis. Denn ein Mann will nun mal das Gefühl haben, dass es sich lohnt, Dich zu erobern. Und wenn Du Dich ihm gleich von Beginn an zu Füßen wirfst und mit Deinen Empfindungen für ihn hausieren gehst, dann wirkt das weitaus weniger reizvoll auf ihn.

Nein, es gilt, seinen Jagdinstinkt zu wecken! Und eine „Beute“, die leicht zu erlegen ist, die ist nun mal nicht so attraktiv und begehrenswert.

  • Daher schadet es nicht, Dich ein wenig geheimnisvoll und rätselhaft zu geben.
  • Verrate nicht gleich alles von Dir.
  • Und gib ihm auf dezente Art und Weise zu verstehen, dass Du auch ohne ihn ein sehr interessantes und ausgefülltes Leben führst…

Das wird ihn umso mehr reizen – und Deine Begehrlichkeit für ihn umso mehr steigern. Natürlich solltest Du nun nicht die Eiskönigin spielen und ihn immer wieder ins Leere laufen lassen. Optimal ist es, einen Mittelweg zu finden – Deinen persönlichen.

Denn auch das ist der Schlüssel zum Erfolg: Dass Du bei alldem immer Du selbst bleibst. Keine Rolle spielst, die eigentlich gar nicht zu Dir passt, Deinem Charakter nicht entspricht. Dann wird es garantiert klappen, ihn zu bekommen!

3.6/5 - (5 votes)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"