7 Arten von Streit, der zum Ende der Ehe führte

War das auch dein letzter Streit?

7 Arten von Streit, der zum Ende der Ehe führte
7 Arten von Streit, der zum Ende der Ehe führte
Es gibt immer die Arten von Streit, die den Verlauf unserer Beziehung verändert. Entweder wird es besser oder es wird schlimmer. Hier sind 7 geschiedene Menschen, die von den Arten von Streit erzählt haben, der zum Ende ihrer Ehe geführt hat. Scrollen Sie nach unten, um zu erfahren, was das Fass zum Überlaufen brachte.

„Vor dem Therapeuten“

Es ist ironisch, aber es passierte, als wir bei einem Eheberater saßen. Sie war stur und ich auch. Keiner von uns war bereit, einen Rückzieher zu machen. Mir wurde buchstäblich klar, dass das nie enden wird, und wenn auch die Einmischung eines Beraters nicht mehr hilft, sind wir am Ende. Wir hatten einen Höhepunkt erreicht, und eine Besserung war nicht in Sicht.

Anschließend Neuerscheinungen und Angebote im Bereich Trennung

Brandneu und zudem eben erst auf dem Marktplatz erschienen. Diese Produkte

sollten sie sich auf jeden Fall anschauen.
Neu
HOTRA Outdoor Vorhang Wetterfest mit Ösen Oben und Unten Wasserdicht Sichtschutz UVschutz Aussenvorhang für Balkon Terrasse Veranda Pergola Gartenlaube (Color : Brown, Size : 213 * 213cm)
  • 【Vielseitiger Schutz】- Outdoor Vorhänge verwenden Dreifach webstoff Technologie, Blockiert 85-99% Sonnenlicht und schützt die Privatsphäre. Die Outdoor Vorhang ist dick genug für Windschutz und hat eine gute Leistung auf Sonnenschutz. und halten auch Regenwasser draußen dank des wasserdichten und schmutzabweisenden Stoffs
  • 【FIXABLE DESIGN】Grommets on both top and bottom make the curtain weighted and fixed enough to avoid blowing and flapping, so that provides you with much privacy as well as protects you from sun and rain

„Wer kocht das Mittagessen“

Wir sind beide berufstätig und streiten uns immer darüber, wer die Mahlzeiten zubereiten soll, seit wir von zu Hause aus arbeiten. Diesmal hatten wir beide die Nase voll. Unser ganzer Streit drehte sich darum, wer kocht, wer kochen sollte, und wir stellten den Zeitplan des anderen in Frage. Das Ganze wurde hässlich und er verließ das Haus. Ich glaube, es war uns beiden zu viel geworden. Wir haben uns einvernehmlich scheiden lassen.

Wie viel Geld hast du auf deinem Konto?

Eine Frau zu sein und noch dazu eine Ehefrau, ist nicht einfach. Meine Finanzen wurden immer in Frage gestellt, aber dieses Mal hatte ich es! Er fragte mich immer wieder, wie viel Geld ich auf meinem Konto habe und wie hoch meine Ersparnisse sind. Er versuchte, mir das Telefon zu entreißen, um die Kontoauszüge zu sehen, durchwühlte meinen Kleiderschrank, um ein verstecktes Sparbuch zu finden. Ich wusste, dass dies mein letzter Abend mit ihm war.

„Welche Seife soll ich benutzen“

Es klingt komisch, aber dieser Streit war mit vielen Fragen verbunden. Ich liebe eine bestimmte Seife, die ich schon seit meiner Kindheit benutze, und ich habe eine gute Haut, also auch kein Grund zur Sorge. Meine Frau ist eine begeisterte Hautpflegerin und testet alle Arten von Duschgels und Seifen und hat eine riesige Sammlung davon. Sie wollte unbedingt, dass ich das benutze, was sie von mir verlangt, aber damit hat sie ein Wespennest aufgerissen. Sie hatte das Gefühl, dass ich immer noch in meiner Kindheit feststecke, das tue, was meine Eltern sagen, und nie auf sie höre. Ich hatte das Gefühl, dass sie versuchte, jede Kleinigkeit an mir zu kontrollieren … es wurde hässlich. Wir trennten uns einen Monat später, nach 20 Tagen der Trennung.

„Du bist zu genügsam“

Meine Frau und ich sind beide fleißig und verdienen gutes Geld. Aber ich glaube ans Sparen, und das führte zu einem Streit, den ich bedaure, aber die Zeit nicht zurückdrehen kann. Wir teilten uns alle Rechnungen, aber eines Tages weigerte ich mich, für etwas zu bezahlen, das ich für unwichtig hielt. Da ließ sie mich aufzählen, wie oft sie meine Nachsicht und die Tatsache, dass ich kaum etwas für Luxusgüter ausgebe, die wir zufällig beide benutzen, nicht in Frage gestellt hat. Sie nannte mich sparsam, Geizhals, und das traf mein männliches Ego. Es kam zu einem hässlichen Streit, aber die Worte, die wir uns gegenseitig an den Kopf geworfen hatten, hatten unsere Beziehung innerhalb von 1 Stunde verbrannt.

„Ich fühle diese Liebe für dich nicht mehr“

Ich war ein männliches Kind, als wir heirateten, und ja, ich gebe beschämt zu, dass auch die Hygiene zu diesem Zeitpunkt nicht in meinem Sinne war. Ich hatte gerade das Wohnheim verlassen, um zu arbeiten, und wir haben geheiratet. Sie versuchte so sehr, einen Mann aus mir zu machen, aber damals reagierte mein Ego wie das eines Teenagers. Eines Morgens wachte sie auf, packte ihre Koffer und sagte mir, dass sie nichts mehr für mich empfinde und zu erschöpft sei. Eine Woche später hatte ich die Scheidungspapiere vor der Tür.

„Wir sollten ins Ausland ziehen“

Ich lebe in einer gemeinsamen Familie und meine Frau kommt aus einem Kernhaushalt. Sie wollte im Ausland leben und hat aus diesem Gedanken nie ein Geheimnis gemacht, aber ich habe ihn fälschlicherweise immer auf die leichte Schulter genommen. Als sie ein Angebot von ihrem Büro bekam, nach Houston, USA, zu ziehen, sagte ich ihr, dass wir das nicht tun können, weil meine Eltern hier sind. Ihr Gesichtsausdruck verriet mir, dass ich mit dieser Aussage ihren Traum zerstört hatte, denn sie war sich immer darüber im Klaren, dass sie will, dass wir umziehen, und ich hatte vorher nur genickt, was als Zustimmung gewertet wurde. Es wurde unser letzter Streit, unser letztes Argument.

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"