Sexstellungen für Paare mit einem hohen Sexualtrieb

Versuchen Sie diese Sexstellungen

Sexstellungen für Paare mit einem hohen Sexualtrieb
Sexstellungen für Paare mit einem hohen Sexualtrieb
Bei vielen Paaren hält der Sex nicht lange an, und das liegt häufig an der geringen Libido oder der mangelnden Fitness. Es gibt aber auch Paare, die einen hohen Sexualtrieb haben, welche verschiedene Sexstellungen für Paare ausprobieren sollten. Sie können die ganze Nacht oder den ganzen Tag lang weitermachen, mit ein paar Pausen, bis der Muskelkater einsetzt. Für solche Paare gibt es ein paar Stellungen, die dabei helfen, das Beste aus dieser Energie zu machen. Scrollen Sie nach unten, um zu erfahren, was es für Sexstellungen für Paare gibt, die oft Sex haben .

Cow-Girl

Bei dieser Sexstellung kommt es auf die Libido und das Fitnessniveau der beiden Partner an. Der eine muss fit genug sein, um das Gewicht des reitenden Partners zu tragen, und der Reiter muss fit genug sein, um sein Gewicht zu halten und nicht alles auf den gebenden Partner zu legen, abgesehen vom Reiten. Sex in der Cowgirl-Stellung kann erstaunlich sein, wenn die Partner gut reiben und das Becken schaukeln können. Für diejenigen, die einen hohen Sexualtrieb haben, kann das lange dauern.

Anschließend Neuerscheinungen und Angebote im Bereich Liebe

Brandneu und zudem eben erst auf dem Marktplatz erschienen. Diese Produkte sollten sie sich auf jeden Fall anschauen.

Neu

Doggy-Style

Dies ist eine klassische Sexstellung, die ein tiefes Eindringen ermöglicht und viel Vergnügen bereitet. Sie ist vielseitig und bequem für beide Partner.

Schubkarre

Diese Stellung ähnelt der Hündchenstellung, erfordert aber die Flexibilität der Partner. Der eine Partner muss seine Beine um den anderen legen, während er auf dem Kopf steht. Das ist in der Tat ein gutes Training für beide Partner, und es gewährleistet auch eine tiefe Penetration.

Missionarsstellung, aber erhöht

Bei der Missionarsstellung muss ein Partner flach auf dem Rücken liegen, aber der Haken an der Sache ist, dass der empfangende Partner sich mit einem Kissen aufrichten muss. Die Erhöhung hilft auch bei der Reibung und dem Druck.

Der Lotussitz

Bei dieser Sexstellung sitzen sich beide Partner mit verschränkten Beinen gegenüber, aber es wird noch frecher, wenn der empfangende Partner auf dem Schoß des gebenden Partners sitzt.

69

Diese Stellung eignet sich am besten für Oralsex, aber es wird noch besser, wenn dies wie ein Vorspiel vor dem eigentlichen Tiersex behandelt wird. Diese Sexstellung trägt dazu bei, dass das ganze sexuelle Erlebnis länger anhält.

Jetzt bewerten

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"