Was zieht IHN an einer Frau besonders an?

Es ist wahrlich nicht leicht mit den Herren. Da heißt es, das Äußere ist entscheidend. Doch eine unintelligente Frau ohne Humor ist auch nicht ganz das Wahre. Was zieht ihn an einer Frau besonders an? Das soll hier einmal genauer unter die Lupe genommen werden!

Was zieht ihn an einer Frau besonders an – Was wollen sie?

Tja, wenn sich diese Frage so einfach beantworten ließe. Um nicht um den heißen Brei herumzureden: Das Aussehen spielt natürlich eine wesentliche Rolle – zumindest am Anfang. Denn immerhin entscheidet es darüber, ob ER sie nun genauer kennenlernen möchte oder nicht Da kann es also nicht schaden, sich ein wenig in Schale zu werfen…

  • Dabei kommt es zum Glück nicht darauf an, ob man mit einer 90-60-90 Figur gesegnet ist oder nicht.
  • Ob man lange Haare oder Endlosbeine vorweisen kann.
  • Theoretisch finden Männer diese Attribute zwar ganz gut.
  • Aber in der Realität kommt es eben doch auf das Gesamtpaket an..

Wichtig ist nämlich, ob Du Dich in Deiner Haut wohlfühlst. Denn dies strahlst Du auch aus. Und eine Frau mit einer wunderschönen Ausstrahlung wird immer attraktiver wirken als jemand, der vielleicht alle oben genannten Kriterien erfüllen kann, doch eigentlich kreuzunglücklich ist. Weitere Faktoren, was finden Männer attraktiv, gibt es hier.

Was wollen Männer von einer Frau sonst noch?

Das Bewusstsein, eine Partnerin an ihrer Seite zu haben, die ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen teilt. Die bei ihm bleibt, auch wenn er sich einmal schwach zeigt – besonders dann! Und die ihm ab und an das Gefühl gibt: „Du bist der Einzige für mich.“ (Das gerne auch öfter.)

  • Also alles Dinge, die SIE sich eigentlich auch von IHM wünscht.
  • Frauen und Männer sind also gar nicht so verschieden – bis auf gewisse Bereiche eben.

Und noch etwas ist in diesem Zusammenhang ganz wichtig: Männer stehen auf selbstbewusste und souveräne Frauen, „die ihren Mann stehen“. Sprich, mit beiden Beinen fest auf der Erde stehen und auch mal gut alleine klar kommen können. Schließlich möchte er ja auch mal mit seinen Kumpels einen drauf machen. Und eine jammernde Klette im Haus zu haben, die ständig an ihm hängt, das ist in dieser Hinsicht wahrlich nicht sehr angenehm.

Scheue Dich also nicht, zu Dir selbst zu stehen! Wichtig ist, dass Du Dir und Deiner Einzigartigkeit erst einmal selbst bewusst wirst. Das ist ein Prozess, der nicht von heute auf morgen passieren wird. Doch eine wirklich glückliche Beziehung auf Augenhöhe ist nun einmal erst dann möglich, wenn  beide Partner mit sich selbst im Reinen sind.

Verkaufe Dich daher nicht unter Wert – das hast Du gar nicht nötig! Zumal es einfach sehr unattraktiv und armselig wirkt, wenn sie sich jedem an den Hals wirft, der ihr nur ein kleines Lächeln schenkt. Das ist ja auch nur zu gut verständlich, oder?

Du willst IHN auch im Bett um den Verstand bringen? Dann verpasse ihm einen Blowjob – nicht umsonst ist das einer DER Männerträume schlechthin. Was sonst noch angesagt ist? Viel Abwechslung und eine möglichst große Spontanität bitte! Und das sollte sich ja durchaus in die Realität umsetzen lassen, oder?

 

5/5 - (2 votes)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"