Home / Männer verführen / Was wünschen sich Männer beim Sex?

Was wünschen sich Männer beim Sex?

Im Bett dem Mann gefallen - Was wünscht er sich beim Sex?

Besserer Sex mit Kamasutra

8.8

GESAMTBEWERTUNG

8.8/10

Vorteile

  • 52 sensationelle Positionen
  • 175 Farbfotos
  • langes Liebesspiel am Abend
  • leidenschaftlicher, energischer Sex am Tag
  • jedem Wunsch und jeder Stimmung entgegenkommen

Nachteile

  • keine bekannt

Blowjob, ein flotter Dreier – so viel zu den Klischees, was Männer im Bett wollen. Doch was steckt dahinter? Und kannst Du ihn beim Sex noch auf andere Art und Weise glücklich machen? Das wollen wir uns in diesem Beitrag einmal genauer anschauen, um im Bett dem Mann gefallen zu können.

women 300x250

Worauf stehen Männer beim Sex?

Zunächst einmal soll SIE auf ihre Kosten kommen. Klar, ist ja auch eine schöne Bestätigung für ihn, dass er alles richtig gemacht hat. Wie das gelingt? Das kann natürlich eine gewisse Zeit dauern, schließlich braucht die Frau immer ein wenig länger, bis sie zu ihrem Höhepunkt kommt. Setzt Euch daher nicht unter Druck, wenn es nicht gleich klappen sollte. Der perfekte Sex kommt bestimmt! Was auch hilft: Vorher miteinander über all das zu reden, was Euch in diesem Zusammenhang beschäftigt und was Ihr Euch gegenseitig voneinander wünscht.

Und um gleich mal die Einstiegsfrage zu beantworten: Ja, natürlich steht er darauf, einen geblasen zu bekommen! Möchtest Du ihm also ein Geschenk der ganz besonderen Art machen, dann verpasse ihm einen Blowjob. (Auch wenn die Vorstellung für manche Frau zunächst etwas gewöhnungsbedürftig ist.) Doch er wird garantiert glücklich sein – und es Dir auf eine andere Art und Weise zurückgeben.

  • Darüber hinaus kannst Du ihm auch zeigen, wie begehrenswert und sexy Du seinen Körper findest (mehr lesen zu:“was finden Männer attraktiv„).
  • Wie das gelingen kann?
  • Am besten, indem Du Dich ausführlich seinem Body widmest, ihn liebkost und streichelst.

Und was ist nun mit dem flotten Dreier? Ja, auch dies ist die Wunschvorstellung so manchen Mannes. Natürlich er im Bett mit zwei Frauen, alles andere wäre ja fast schon lachhaft.. 😉 Denn für ihn ist es nun einmal faszinierend und erregend, seine beiden Gefährtinnen beim Liebesspiel anzusehe. Und anschließend natürlich selbst voll und ganz auf seine Kosten zu kommen… Möchtest Du ihm also seine geheimsten Träume erfüllen, machst Du da mit. Doch nur dann, wenn Du Dich dabei wirklich wohl fühlst!

Mobile Banner Set2 480x320

Im Bett dem Mann gefallen – Was möchte er noch?

Und darüber hinaus? Sind Männer auch ganz einfach mit leidenschaftlichen Küssen zufrieden zu stellen. Besonders dann, wenn sie zu mehr werden.. Küsse, Küsse und noch mal Küsse lautet daher die Devise!

Was noch gesagt werden sollte? Männer mögen eine möglichst große Abwechslung im Bett. Lässt sich auch gut nachvollziehen, denn immer die gleiche Stelle zu immer der gleichen Zeit am immer gleichen Ort ist auch nicht sonderlich spannend. Probiert daher ruhig mal unbekanntere Orte aus wie etwa die Küche, das Auto oder die freie Natur…

Im Bett dem Mann gefallen - Es muss nicht nur im Bett passieren
Im Bett dem Mann gefallen – Es muss nicht nur im Bett passieren

Das bringt uns gleich zum nächsten Punkt, auf den Männer beim Sex stehen: Spontanität. Begrüße ihn daher ruhig einmal mit einem seeehr leidenschaftlichen Kuss an der Haustür – und anschließend kann alles weitere seinen Lauf nehmen. Auch neue Stellungen auszuprobieren kann Eurem Liebesleben so richtig viel Würze verleihen. Und das wiederum wirkt sich natürlich auch auf die Beziehung aus…

Dazu tragen auch Rollenspiele oder andere Experimente mit bei. Es hilft zudem, das alles als eine Art Spiel zu sehen – eines, mit sehr vielen Höhepunkten! Auf diese Weise wird der Druck aus allem herausgenommen – und es macht umso mehr Spaß!

Wie Männer und Frauen im Bett ticken

Erotik gehört zu den schönsten Sachen auf der Welt und gehört zu jeder Beziehung. Es spielt absolut keine Rolle, welche Kombination der Geschlechter es ist. Sex mögen Frauen, genauso auch Männer.

women 300x250

Stell Dir als Partnerin das Bild vor was ein Mann mit erotische Spiele machen verbindet. Bei mehr als 50% der Männern fängt es bei den Frisuren im Bikinibereich an die er schon mal in einem Video gesehen hat und das wissen, dass Ihn etwas erotisches erwartet.

Egal in welcher Konstellation der Beziehung

  • Ob ein Mann eine Frau liebt
  • Eine Frau sich in eine Frau verliebt hat
  • Ob sich zwei Männer mögen.

Und wisst ihr was Leute. Oft wird darüber sehr versteckt gesprochen. Fragen Sie sich, wie Sie auf die Welt gekommen sind? Ich weiß es nicht und ihr auch.

Wenn man verheiratet ist, gehöre das sexuelle Leben zu der Beziehung, wie auch sich zu respektieren, Kinder in die Welt zu setzen, oder auch sich zu lieben. Frauen genießen Sex auf eine andere Art und Weise als Männer.

Bevor es losgeht haben Frauen besondere Wünsche

  • Frauen wünschen Dinge wie geküsst zu werden
  • Liebkosungen gehören dazu
  • Viele Streicheleinheiten genießen
  • Wenn sie erregt sind, möchten Sie den Akt haben.

Es so ungefähr so als würde ein Boxer sich warm machen, bevor es zum Kampf kommt. Dann kann er gute Ergebnisse liefern. Bei den Männern geht das viel schneller. Wenn sie erregt sind und das ist in der Regel gleich am Anfang, wenn sie einer hübschen Frau begegnen.

Sie haben auch weniger Hemmung einen One Night Stand zu haben. Sie müssen die Frau gar nicht lieben. Sie können gleich loslegen und wenn sie einen Ständer bekommen haben, dann kann er gleich zur Sache kommen.

Wie soll das zusammenpassen, wenn die Frauen so viel Vorspiel vor dem tollen Sex benötigen und die Männer gleich zur Sache kommen wollen? Das einfachste ist, wenn man sich zusammen kurz abspricht und einen goldenen mittleren Weg findet.

Frauen wollen lieber Männer für sich alleine haben. Männer dagegen wünschen gerne Trio oder so genannten flotten Dreier. Es gibt viele Gründe dafür.

Sprich zwei Frauen um sich zu haben,  wie ein Pascha Kamasutra und andere Sexstellungen zu erleben. Auf einer Seite die blonde Frau mit dem kleineren Busen für den Blow Job, auf der anderen Seite die dunkelhaarige mit der Riesen große Oberweite.

Viel Abwechslung, damit sich die Männer ihr Ego bestätigen können.

Was wünschen sich Männer beim Sex?
5 (100%) 3 votes

Über Patricia Jagoda

Wer Männer kennt, wird mir zustimmen dass im Bezug auf das Thema Liebe sehr oft die gleichen Verhaltensmuster auftreten. Diese gesammelten Erfahrungen möchte ich Ihnen an dieser Stelle weitergeben.

Lesen Sie auch:

Welches Parfum passt zu mir Frau

Welches Parfum passt zu mir Frau

Eine neue Saison steht vor der Türe, die viele neue Beauty-Tipps, Mode, Frisuren, Make-Up und Düfte bereithält. Auch etliche neue Styling-Tipps überrollen uns in Zeitschriften wie Brigitte, Elle oder Glamour.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.