Home / Männer verführen / Will er nur das Eine?

Will er nur das Eine?

Will er nur das Eine

Anais Damen Erotik Hebe - BH Set

9.4

GESAMTBEWERTUNG

9.4/10

Vorteile

  • Temperamentvolles Set
  • aus feinem, elastischem Tüll
  • mit Metallschmuck verziert
  • BH mit verstellbaren Trägern
  • Set mit passendem String

Nachteile

  • keine Bekannt

Du hast ihn kennengelernt, und das schon ein wenig näher. Und dennoch weißt Du sein Interesse an Dir nicht ganz zu deuten: Will er nur das Eine? Oder ist ihm doch an einer ernsthaften Beziehung mit Dir gelegen? Woran kannst Du erkennen, was er sich wirklich wünscht beziehungsweise wie groß sein Interesse ist? Hier verrate ich es Dir!

Will er eine Beziehung oder will er nur das Eine?

Ja, mitunter ist es gar nicht so leicht, zu erkennen, was er wirklich will. Und ständig ist da auch die Angst, dass er wirklich nur auf das Eine aus ist. Dass Du für ihn lediglich ein netter Zeitvertreib bist, mit dem man ein wenig Spaß im Bett haben kann. Bis eben „die Richtige“ kommt – und er sich dieser zuwendet.

Doch woran kannst Du nun erkennen, ob er wirklich nur das Eine will? An folgenden Anzeichen:

– Er meldet sich nur sporadisch bei Dir.
– Obwohl Du deutlich gemacht hast, dass Dich diese Verhaltensweise stört, dass Du an mehr interessiert wärst.
– Doch kommt nur ab und an eine SMS oder ein Anruf – und diese fallen meist eher anzüglich aus.

Er will „Bedenkzeit“. Kommt es zum Thema Beziehungen, wird er mit einem Male sehr ausweichend. Wünscht sich Bedenkzeit von Dir, Zeit, um alles zu überlegen. Doch was genau eigentlich? Das verrät er nicht. Will er nur das eine? Wir klären dich mal auf:

Männer verführen

– Er stellt Dich nicht seinen Freunden und seiner Familie vor.
– Ihr kennt Euch beide schon seit einiger Zeit – und das auch von der intimen Seite.
– Dennoch hast Du keine Ahnung, wie groß sein Freundeskreis ist, wie seine Familie ist.
– Denn er hat bislang noch keinerlei Anstalten gemacht, Dich ihnen vorzustellen – obwohl Du bereits Andeutungen in der Richtung gemacht hast.

Lesen Sie auch: Was lieben Männer und was macht sie an

Das Thema Zukunft meidet er ebenfalls. Immer, wenn Du auf das Thema Zukunft, sprich Eure gemeinsame, zu anspielst, wird er sehr einsilbig oder wendet sich rasch etwas Anderem zu. Und macht somit deutlich, dass er sich damit nicht beschäftigen will.

SaleBestseller Nr. 1
Pandora Starter-Armband Herz 19 cm 83440
  • Schließe: Klappverschluss
  • Kettenart: Schlangen
  • Farbe: silber
  • Motiv: Herzen
  • Marke: Pandora

Will er nur Spaß?

Darüber hinaus kannst Du noch an weiteren Anzeichen erkennen, dass er an einer richtigen Beziehung mit Dir wohl eher kein Interesse hat:

– Nach Eurer gemeinsamen Nacht verlässt er immer sehr schnell das Haus.
– Gemütliches gemeinsames Aufwachen und Frühstücken? Fehlanzeige. Denn er ist sehr bedacht darauf, schnell wieder nach Hause zu kommen – allein, versteht sich.
– Er macht Dir keine Geschenke.
– Auch Aufmerksamkeiten wie Blumen oder eine Schachtel Pralinen erhoffst Du Dir von ihm vergebens.
– Denn er denkt nicht mal zu besonderen Anlässen daran, Dir etwas Kleines zu überreichen.

Er ist Dir gegenüber nicht wirklich rücksichtsvoll. So scheint er Dir nicht zuzuhören, wenn Du etwas erzählst. Merkt sich nicht, was Du liebst, was Deine Interessen und Meinungen sind. Er fragt Dich nicht nach Deinen Wertvorstellungen und scheint generell reichlich wenig rücksichtsvoll gegenüber Dir zu sein. Wie du ihn dann bekommst, erfährst du hier.

– Stattdessen macht er vor allem eindeutige Komplimente.
– Ja, wenn er Komplimente macht, dann betreffen sie vor allem den sexuellen Bereich beziehungsweise das Körperliche.
– Denn er will tatsächlich nur das Eine: Dich möglichst schnell und ohne viele Umstände ins Bett zu kriegen.

Über Patricia Jagoda

Wer Männer kennt, wird mir zustimmen dass im Bezug auf das Thema Liebe sehr oft die gleichen Verhaltensmuster auftreten. Diese gesammelten Erfahrungen möchte ich Ihnen an dieser Stelle weitergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.