Wie befriedige ich einen Mann?

Spezielle Punkte am Körper deines Partner, die du kennen solltest.

Wie befriedige ich einen Mann?
Wie befriedige ich einen Mann?
Wie befriedige ich einen Mann? Du möchtest ihn richtig und vollständig befriedigen? Aber Du willst aber nichts falsch machen? Du weißt nicht ganz genau, wie du vorgehen sollst oder was du vermeiden solltest? Das ist nur allzu verständlich! Männer haben unterschiedliche Vorlieben.

Umso wichtiger ist es, dass du mit den richtigen Handgriffen und der richtigen Methode vorgehst. Denn nur so wirst du ihn verrückt machen. Wie befriedige ich einen Mann denn nun?

Love Skills heißt dich auf dieser Webseite willkommen. Wir haben uns seit fast drei Jahren damit beschäftigt, wie Frauen es schaffen werden, Männer richtig zu verführen. Wie Sie vorgehen müssen, wenn sie einen Mann befriedigen wollen und was sie auf keinen Fall falsch machen dürfen.

Denn es gibt viele Fehler, die ihn im schlimmsten Fall aus deinem Leben reißen. In unseren Studien haben wir viele Dinge analysiert. So konnten wir relativ schnell herausfinden, was bei Männern richtig gut ankommt und was überhaupt nicht funktioniert.

Manchmal will frau ihren Schatz einfach nur verwöhnen. Doch auf welche Weise ist dies am besten möglich? Gibt es in der Hinsicht spezielle Techniken, die Du kennen solltest? Wie lässt sich der Mann am besten befriedigen? Tipps und Tricks zum Thema „Wie befriedige ich einen Mann“ verrate ich Dir in dem folgenden Beitrag!

Verführerische Dessous sind Pflicht!

Eine wichtige Antwort ist, dass nicht nur der Punkt der körperlichen Befriedigung wie zum Beispiel mit Oralverkehr beachtet wird. Viel wichtiger ist auch, dass Dein Freund die Ausstrahlung Deiner Sexualität warnimmt. Hierzu ist es wichtig, dass Du Dich auch Deinen Körper in ein sexy Outfit hüllst. Anbei ein Paar Tipps für erotische Dessous.

Wie befriedige ich einen Mann?
Wie befriedige ich einen Mann?

Wie befriedige ich ihn?

Ein Tipp schon mal vorab: Mit der Hand und mit der Zunge lassen sich so einige wunderbare Dinge anstellen – die ihn ganz schnell um den Verstand bringen! (Sehr geil macht es ihn auch, wenn er plötzlich Deine Hand am besten Stück spürt, während Ihr beide bei einer gähnend langweiligen Veranstaltung sitzt.

Aber das nur am Rande…)   Doch wie am besten vorgehen? Schließlich soll er ja auf seine Kosten kommen… Wie befriedige ich einen Mann mit der Hand? Was wollen Männer?

Mit der Hand kannst Du ihn am besten folgendermaßen befriedigen:

  1. Lege Dich neben ihn, so dass Ihr beide es schön bequem habt. Fasse nun mit der rechten Hand um seinen Penis. Am besten in der Mitte und zwar so, dass die Rückseiten des Zeige-, Mittel-, Ring- und des kleinen Fingers nach oben zeigen. Die Rückseite des Daumens wiederum zeigt in Richtung Unterbauch.
  2. Bewege nun die Hand, so wie sie auf seinem besten Stück liegt, mit sanftem und leichtem Druck auf und ab. Wichtig dabei ist: Die Finger sollten nicht über die Haut gleiten! Sondern genau an der gleichen Stelle bleiben wie zu Beginn. Die Haut selber wird dabei also nur bewegt!
  3. Nach und nach kannst Du etwas fester zupacken, um ihn so richtig auf Touren zu bringen. Aber wichtig: Mache all das stets mit viel Gefühl – nicht, dass Du ihm weh tust… Denn es ist nun mal alles sehr empfindlich da unten…

Wie befriedige ich einen Mann – welche Tipps gibt es noch?

Wie bekomme ich ihn? Manchmal darf es natürlich „etwas mehr“ sein. Und hier kommt die Zunge ins Spiel. Ja, der gute alte Blowjob hört niemals auf, seine Faszination auf die Männerwelt zu verlieren. Warum dem so ist? Nun, darüber herrschen unterschiedliche Meinungen.

In so manchen Forum ist einfach der Button Weiterlesen sehr versteckt. Hier in der Community für Beziehung und Erregung sind die Tests gleich mit der Freundin oder Freund umgesetzt.

  • Vielleicht, weil sie uns so ausgeliefert sind?
  • Weil sie uns dabei beobachten, wie wir uns mit Hingabe und Leidenschaft ihrem besten Stück widmen? Wie auch immer: Hier gibt es ebenfalls bestimmte Tipps und Tricks, die das mit dem Befriedigen sehr viel leichter machen. Im Grunde genommen funktioniert es mit dem Mund ähnlich wie oben beschrieben. Allerdings solltest Du hier die Hand am Schaft, also etwas weiter unten, ansetzen. Und den kleinen Finger dabei abspreizen, das schadet ebenfalls nicht. – Bringe ihn am besten erst mal ein wenig in Stimmung, indem Du seinen Penis sanft ableckst
  • solange, bis dieser glitschig genug ist.
  • Nun die Lippen über die Zähne legen
  • um ihm nicht weh zu tun! – Dann die Lippen auf seine Eichel setzen und mit leichtem Druck hoch und runter fahren. Für Könner: Die Hand im gleichen Rhythmus von oben nach unten fahren
  • am besten sind hierbei simultane Bewegungen! Auf diese Weise meint er, dass Dein Mund sehr viel länger wäre… Und noch einen Vorteil hat die ganze Sache: Auch wenn er stößt, musst Du keine Angst davor haben, würgen zu müssen. Denn durch Deine Hand wird genau das verhindert.
4.7/5 - (3 votes)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"