Wie kann man einen Mann heiß machen?

Du hast einen tollen Typen getroffen? Du willst ihn verführen und über alles glücklich machen? Aber du brauchst noch die richtige Technik und Vorgehensweise? Oder du möchtest nichts falsch machen? Dann helfen wir dir auf jeden Fall aus bei dem Thema „Wie kann man einen Mann heiß machen?„.

LoveSkills.net hat sich auf das Thema „wie mache ich ihn so richtig scharf auf mich“ spezialisiert. Dafür haben wir viele Studien durchgeführt, um noch bessere Ergebnisse zu bekommen. Und diese werden wir dir natürlich nicht vorenthalten. Wenn du wirklich wissen möchtest, wie du deine Verführungskünste ausbauen kannst, dann brauchst du unseren Newsletter.

Du möchtest ihn mal wieder so richtig scharf auf Dich machen. Wie aber soll dies gelingen, hat sich doch im Bett bei Euch längst eine gewisse Routine eingeschlichen? Mit ein paar kleinen Tipps und Tricks sollte sich dies ganz schnell wieder ändern lassen. Welche das sind und wie Du einen Mann so richtig heiß machen kannst, das erfährst Du hier!

Wie mache ich einen Mann scharf?

Tja, vorbei sind die Zeiten, als Ihr voller Leidenschaft Euch die Kleider vom Leib gerissen habt. Längst ist der Sex deutlich vorhersehbarer und unspontaner geworden. Das muss aber nicht sein: Überrasche Deinen Liebsten doch einfach mal mit einem schnellen Quickie in der Küche oder im Arbeitszimmer!

  • Oder wie wäre es mit spontanem
    Sex unter der Dusche?
  • Ebenfalls perfekt: Wenn Du mit Trenchcoat, High Heels und den passenden Dessous bei ihm im Büro aufkreuzt und ganz bestimmt die Tür hinter Dir schließt…

Wie lieben Männer? Ja, die High Heels wirken immer wieder Wunder. Daher schadet es nicht, sie des Öfteren mal wieder aus dem Schrank zu holen – und sich ihm mit diesen Schuhen und sonst nichts zu präsentieren… Wie kann man einen Mann heiß machen und verrückt machen? So:

  • Ein Trick, der ebenfalls nie seine Wirkung verfehlt: Wenn Du mal unten ohne ihm gegenüber sitzt.
  • Und dabei die Beine so übereinander schlägst, dass er davon ziemlich schnell Wind bekommt.

Die passende Reizwäsche

Auch die passende Reizwäsche macht ihn natürlich an. Ganz weit oben auf seiner Beliebtheitsskala: Schwarzer Tanga und ein feiner Spitzen-BH. Am besten in Kombination mit besagten High Heels und halterlosen Strümpfen. Davon kannst Du ihm auch gerne erzählen – oder einfach ein Foto schicken. Wetten, dass er es dann plötzlich ganz eilig hat, zu Dir zu kommen?!?

  • Du willst mal etwas anderes ausprobieren?
  • Wie wäre es dann mit Verkleidungen wie Krankenschwester oder Lehrerin?
  • Auch die strenge Büro-Kollegin mit Dutt und Brille bringt ihn immer wieder schnell auf Touren…
Wie kann man einen Mann heiß machen?
Wie kann man einen Mann heiß machen?

Was macht Männer noch heiß?

Wenn Du Dich vor ihm selbst befriedigst. Eine Win-Win-Situation für Euch beide: Du kommst auf Deine Kosten und er schaut Dir nur zu gerne dabei zu, wie Du Hand anlegst. Um Dich dann ganz bestimmt in seine Arme zu ziehen…

  • … und bestimmte Stellungen auszuprobieren.
  • Etwa den beliebten Doggy-Style: Schon allein der Anblick Deines vor ihm knienden Hinterteils macht ihn ganz scharf.
  • Nicht minder beliebt ist die 69 Stellung – eine Zahl, die längst mehr sagt als tausende Worte es könnten.
  • Oder wie wäre es mal mit Sex im Whirlpool?
  • Alles ist glitschig und nass, Du sitzt dabei auf seinem Schoß.
  • Und dabei werdet Ihr von Wasserstrahlen massiert…

Highlight im Bett schaffen

Das sollte Euch also so manches Highlight im Bett verschaffen. Doch willst Du ihm etwas besonders Gutes tun, dann nimm Deine Zunge und Deinen Mund zu Hilfe. Denn er steht nun mal drauf, oral befriedigt zu werden. Warum ihn daher nicht mal mit einem Blowjob anstatt des gewohnten Kaffees aufwecken? Er wird es Dir danken und wissen, du kannst Männer verstehen!

  • Und vergiss beim Sex nicht, ihn zu loben.
  • Denn Männer wollen nun mal gerne diese Art der Bestätigung hören, den Beweis erhalten, dass sie alles richtig gemacht haben.
  • Das perfekte Kompliment für ihn: Wenn Du kommst. Und das mit lustvollem Stöhnen auch kund tust.

Wir hoffen, du konntest alle Infos finden, die du gesucht hast. Natürlich gibt es noch weitaus mehr Hintergründe, die du wissen solltest. Wenn du ihn richtig heiß machen willst, dann kannst du auch sehr viele Dinge falsch machen. Im schlimmsten Fall vergraulst du ihn und verlierst ihn für immer.

4.2/5 - (5 votes)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"